Werbung

1 Bild

... sei einfach ... 9

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 16.08.2015

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Werbung
16
10
11
11
1 Bild

Männer wie wir..... 1

Ferdi Doussier
Ferdi Doussier | Bottrop | am 16.08.2015

Schnappschuss

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Einladung zur Diskussion: Werbung in der Hildener City

Lokalkompass Hilden
Lokalkompass Hilden | Hilden | am 13.08.2015

Hilden: Bürgerhaus Hilden | Klare Gestaltungsvorgaben für alle Werbeanlagen und die private Möblierung im öffentlichen Raum – mit diesem Ziel hat das Büro Hamann im Auftrag der Stadtverwaltung ein Konzept für die Hildener Innenstadt entwickelt. Am Donnerstag, 20. August, soll es jetzt der Öffentlichkeit präsentiert werden. Hierzu lädt die Stadt neben interessierten Bürgern vor allem die Eigentümer, Einzelhändler und Gastronomen herzlich...

35 Bilder

Deutsch nicht (mehr) gefragt? Werbung in der Fußgängerzone in Essen-Steele 4

Manfred Jug
Manfred Jug | Essen-Steele | am 08.08.2015

Essen: Kaiser-Otto-Platz | Liebe Leser, gehen Sie gerne zum „Friseur“? Wenn ja, dann gehören Sie wahrscheinlich zu der eher konservativen Gruppe der Steelenser und Freisenbrucher. Denn in Steele und Freisenbruch geht man heute zum „Haarstudio“ oder zur „haircompany“, wo man sich einen attraktiven „starschnitt“ verpassen lassen will. Die „Haar Oase“ verspricht Wohlgefühl, und das „Haar Paradies“ suggeriert höchste Wonnen. Wer meint, dass sein...

2 Bilder

Wochengedanken zu gestern und früher (1) 8

Susanne Demmer
Susanne Demmer | Essen-Nord | am 28.07.2015

Früher putzte Oma mit "Ajax" die Fenster. Die Pulle kostete 1,85 DM. Was da genau drin war, wurde nicht auf der Flasche vermerkt. Lediglich die Worte "Mit Anwendungsgarantie" und "Mit Super Salmiak Klar" schürten die Hoffnung, dass das Wässerchen gut funktioniert. Gesundheitsschäden hat Oma bei Haushaltsreinigern grundsätzlich nicht befürchtet. Nach zwei erlebten Weltkriegen setzte sie andere...

1 Bild

Ein Ball von Volker Fleige

Peter Gerber
Peter Gerber | Menden-Lendringsen | am 28.06.2015

Menden: Alter Rathausplatz in Menden(Sauerland) | Schnappschuss

2 Bilder

Flop der Woche!

Lokalkompass Niederberg
Lokalkompass Niederberg | Velbert | am 27.06.2015

Vor einer Woche haben wir an dieser Stelle über Tabakwerbung an einer Bushaltestelle vor der Mensa der Gesamtschule in Velbert-Mitte auf der Birkenstraße berichtet und in Frage gestellt, ob dies im täglichen Umfeld von Jugendlichen in Ordnung ist. Inzwischen ist die Werbung nicht mehr da. Eigentlich ein Grund zur Freude - wäre sie nicht unverzüglich durch eine andere Zigarettenwerbung ersetzt worden. „Doppel“-Flop!

1 Bild

Emmerich - Kleve - Goch - Niederrhein: Werbung kann auch keine Freude machen! 35

Christian Tiemeßen
Christian Tiemeßen | Kleve | am 24.06.2015

Kleve: Emmerich/Kleve | Ich habe schon vieles gesehen in meinem Leben, aber hier konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen! Seht Ihr das auch?

1 Bild

Kleve - Emmerich - Goch - Niederrhein: Werbung kann auch Freude machen 17

Christian Tiemeßen
Christian Tiemeßen | Kleve | am 17.06.2015

Kleve: Emmerich/Kleve | ,,Die Kirche hat das beste Logo aller Zeiten erfunden'', diesen Satz habe ich mal irgendwann gelesen ,,das Kreuz''. Die Werbung hat die Kraft religiöser Symbole längst erkannt: Neben Heidi und dem Geißenpeter wirbt auch schon mal ein älterer Herr im Priesterrock für ,,die zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt''. Die echten Pfarrer dürfen sich jedoch von der Werbung nicht vereinnahmen lassen und sie dürfen laut...

6 Bilder

Papierstau 5

Renate Croissier
Renate Croissier | Lünen | am 10.05.2015

Lünen: Mitte | Die Litfaßsäule - Werbung - Ablösung - Auflösung!

1 Bild

Mahlzeit! 11

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 03.05.2015

Schnappschuss

1 Bild

Diese Werbung passt genau.

Rolf-Jochen Reimann
Rolf-Jochen Reimann | Iserlohn | am 01.05.2015

Iserlohn. Die Werbung ist genau richtig, wenn ich die darunterstehende Rückrufaktion mir einmal genau durchlese. Nachzulesen unter dem Link Teewurst. Also Aufpassen. Ich will euch wiedersehen.

1 Bild

Paradiesvogel 2

Jo Schwalke
Jo Schwalke | Balve | am 29.04.2015

Köln: Airport | Schnappschuss

1 Bild

… Der rasende MissBrauch ..

Schnappschuss

3 Bilder

Weibsbilder und Männlein ... als CARTOONS... 13

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Goch | am 13.04.2015

Goch: Niederrhein | der besonderen Art... Gottfried "Mac" LAMBERT "Männer & Frauen" Nicht nur Schreiben kann er gut! Nein, auch zeichnen kann er. Das wissen wir auch. Und, dass er Herz und Humor hat! ...habe mir das Büchlein von "unserem" Gocher´ Bürgerreporter GOTTFRIED "Mac" Lambert zugelegt ... Längst durchgeblättert, klar, und immer, wenn ich so ´im Vorbeigehen einen Blick auf meine Bücher-Ecke, oder meinen...

1 Bild

Werbebanner im Schlepp 6

Rüdiger Pinnig
Rüdiger Pinnig | Neukirchen-Vluyn | am 09.04.2015

es ist schon lange her, dass ich so ein 'Gespann' gesehen habe. Ich glaubte schon, diese Art der Werbung gäbe es nicht mehr, abgelöst durch Blimps, Plakate und mediale Werbung. Flic Flac steht für einen Zirkus der besonderen Art

1 Bild

Gut platzierte Werbung 4

Schnappschuss

1 Bild

Ruhrgebiet will Wirtschaftsstandort bewerben

Dirk Schmidt
Dirk Schmidt | Duisburg | am 29.03.2015

Duisburg: Rathaus Duisburg | Das Ruhrgebiet plant eine Standortkampagne für die nächsten Jahre. Diesen Auftrag hat die Verbandsversammlung des Regionalverbands Ruhr (RVR) am Freitag (27.03.2015) der Verwaltung im Rahmen der jährlichen Haushaltsberatungen erteilt. Die letzen Imagekampagnen waren in den 1990er Jahren erfolgt, davon fand große Beachtung die Kampagne “Das Ruhrgebiet. Ein starkes Stück Deutschland” und etwas geringer “Der Pott kocht”. Laut...

1 Bild

Neue Werbekampagne für Wirtschaftsstandort Ruhr 1

Dirk Schmidt
Dirk Schmidt | Oberhausen | am 29.03.2015

Oberhausen: Rathaus | Das Ruhrgebiet plant eine Standortkampagne für die nächsten Jahre. Diesen Auftrag hat die Verbandsversammlung des Regionalverbands Ruhr (RVR) am Freitag (27.03.2015) der Verwaltung im Rahmen der jährlichen Haushaltsberatungen erteilt. Die letzen Imagekampagnen waren in den 1990er Jahren erfolgt, davon fand große Beachtung die Kampagne “Das Ruhrgebiet. Ein starkes Stück Deutschland” und etwas geringer “Der Pott kocht”. Laut...

3 Bilder

Stricken ist "in"! 4

Samstag, 28.03.2015 Zufällig habe ich um 17.45 Uhr diesen Baum in der Oberstadt von Menden entdeckt. Ziel ist es wohl, sich Strickarbeiten an zu sehen, die im Schaufenster der Reinigung ausgestellt sind.

1 Bild

Lady-Dry-Discreet 96

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 28.03.2015

Diskret ist anders, oder? Wahrhaft frage ich mich mitunter, ob Mann auf Slipeinlagen-Werbung verzichten kann. Wenn ich mir so meine vor Augen halte, gemeint ist meine bessere Hälfte, interessiert es ihn nicht wirklich, was die Frau darunter beziehungsweise darin trägt. Ok .. Ollways führt in der Werbung Frauen vor, die meist von der Hüfte abwärts gezeigt werden. In der Regel ..und auch sonst natürlich.. tragen sie...

2 Bilder

Werbung 3

Joachim Bartz
Joachim Bartz | Hattingen | am 13.03.2015

If you want to understand die Werbung, it is today notwendig the English language zu verstehen! Es sei denn you read the Stadt Spiegel !

3 Bilder

Friedhofwerbung im Wartehäuschen 3

Joachim Bartz
Joachim Bartz | Hattingen | am 09.03.2015

Ich fahre oft in Mülheim am Friedhof Broich vorbei und achte sehr darauf was es so zu sehen gibt. Da sind mir die Werbeplakate in den Buswartehäuschen aufgefallen ( siehe Fotos). Ich wusste gar nicht das Friedhöfe auch Werbung machen- das hat mich natürlich nachdenklich gemacht. Also was muss man tun um von diesem Angebot gebrauch zu machen. Folgende Gedankenspiele habe ich mal durchgeführt: Die tödliche...

1 Bild

Werbung auf einer Lok

Jürgen Teine
Jürgen Teine | Lünen | am 06.03.2015

Schnappschuss

1 Bild

Historische Werbung am alten Postwagen 1

Peter Gerber
Peter Gerber | Balve | am 05.03.2015

Balve: Bahnhof Binolen mit neuen Güterschuppen | Schnappschuss