Werbung

1 Bild

Produktfotografie

Marcus Ruppach
Marcus Ruppach | Hattingen | vor 6 Stunden, 37 Minuten

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Werbung
16
10
11
11

Wenn Kadaver Party machen

Konstantin Fischer
Konstantin Fischer | Bochum | vor 3 Tagen

So, das HB-Männchen muss mal wieder stänkern. Dieses mal geht es um Werbung und Fleisch: Nein, ich bin kein Vegetarier. Aber ich mag Tiere. Nicht nur auf dem Teller. Deswegen versuche ich, mir bewusst zu machen, dass jedes Stück Fleisch, das auf dem Teller landet, ein Lebewesen war. Klar, es macht keinen Spaß, sich Schweinchen Babe vorzustellen, bevor die Zähne ein zartes Schnitzel zerreißen. Aber wenn wir schon kaum noch...

1 Bild

Denglisch Quo Vadis 9

Rainer Hillebrand
Rainer Hillebrand | Bochum | am 28.12.2015

Bochum: Innenstadt | Denglisch, die neue Sprache als Mischung aus Deutsch und Englisch ist gerade in der Werbung sehr beliebt. Wie im Mittelalter das Lateinische ist jetzt das Englische die angesagte Form der Kommunikation. Damals war es gebildeten Leuten vorbehalten Latein zu sprechen. Ein ähnliches Privileg nehmen nun die Werbefachleute mit ihrer denglischen Sprache für sich in Anspruch. Allerdings konnten im Mittelalter alle des Latein...

1 Bild

WAS MACHT DER BOCHUMER? ER REVOLUTIONIERT DIE UNTERWASSERWELT!

Thilo Kortmann
Thilo Kortmann | Dortmund-City | am 17.12.2015

Dortmund/Bochum- Was macht eigentlich der Bochumer? Nach mehreren Aufenthalten in der Nachbarstadt hat sich folgendes Bild herauskristallisiert. Es ist genauso wie es sich mit Kölnern und Düsseldorfern verhält, wobei natürlich Köln Dortmund darstellt. Der Bochumer trinkt Altbier wie der Düsseldorfer, betet den letzten Kuhhirten von Bochum an, hat diesem mitten in der Innenstadt ein Denkmal gesetzt, steht wie der...

1 Bild

Was tun bei unerwünschter Werbepost? 1

Vera Demuth
Vera Demuth | Castrop-Rauxel | am 21.11.2015

Einen Gewinn, den sie bei einer Herbstfahrt mit Sektempfang entgegennehmen könne, verspricht ein Schreiben der Mutter eines Lesers. Dabei ist die Castrop-Rauxelerin bereits vor einigen Wochen verstorben. „Wir möchten auf keinen Fall weitere Post erhalten“, sagt der Sohn und fragt sich, was man gegen unerwünschte Werbepost tun kann. Ob es Sinn habe, auf der Antwortkarte an den Anbieter zu vermerken, dass man keine Post mehr...

1 Bild

"Wie mache ich gute Werbung?"

Uwe Petzold
Uwe Petzold | Dortmund-Süd | am 09.11.2015

Wie mache ich gute Werbung? Diese Frage interessiert alle Geschäftsleute. Beim letzten Unternehmertreffen des Hombruch-Forums (HF) gab es klare Antworten aus berufenem Munde. Dortmund-Hombruch. Das Netzwerk unternehmerisch Tätiger aus Hombruch und Umgebung hatte dafür fachkundige Referenten aus seinen eigenen Reihen gewinnen können. Medienberaterin Vera Dammberg und Anzeigenverkaufsleiter Marcus Bojahr der Ruhr...

4 Bilder

Finde ich nicht lustig 9

Werner Eigelshofen
Werner Eigelshofen | Sprockhövel | am 27.10.2015

wenn man beim Bilderschauen laufend über Werbefenster stolpert und diese erst schliessen muss, wenn es denn geht, um Bilder richtig sehen zu können. Seit gut einer Woche geht es so bei mir. Nur bei mir? Habe ich eine Einstellung verkehrt? Wie ist es bei euch? Habe mal ein paar Beispiele geladen. Jede Hilfe ist willkommen!

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Der Löschzug Arnsberg sucht Verstärkung 1

Peter Krämer
Peter Krämer | Arnsberg | am 27.10.2015

Arnsberg: Gerätehaus Arnsberg | Arnsberg. Mit dem Slogan „Stell dir vor, es brennt und keiner kommt. Keine Ausreden! – Mitmachen!“ startet der Feuerwehr-Löschzug Arnsberg die zweite Auflage seiner Aktion zur Mitgliederwerbung. Das Projekt-Team veranstaltet am Dienstag, den 10.11.2015 um 19:00 Uhr in ihrem Gerätehaus an der Ruhrstraße 74 wieder einen Informationsabend für interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger des Ortsteils Alt-Arnsberg. Bereits im...

1 Bild

Stadt bei Expo Real: In Zukunft Langenfeld

Mit der neuen Werbekampagne „In Zukunft Langenfeld“ startete Bürgermeister Frank Schneider nebst seinem Team der Wirtschaftsförderung mit Heike Schönfelder und Rainer Düx zur Expo Real in München. 1700 Aussteller Die Expo Real ist mit etwa 1.700 Ausstellern Europas größte B-to-B-Fachmesse für Immobilien und Investitionen. Sie bildet die gesamte Wertschöpfungskette der internationalen Immobilienbranche ab – von der Idee und...

1 Bild

Schleichwerbung? 5

Nicole Ziener
Nicole Ziener | Wesel | am 10.09.2015

Wesel: Wesel | Gestern die Rubrik "Top" und "Flop" im Weseler gelesen. Unter "Flop" wurde kritisiert, dass ein "großer Reitsportanbieter" (ich hoffe, ich gebe den Original-Wortlaut wieder) eine Verlosung des Reitsandes macht, der auf der Reitsportmesse Niederrhein für einige Tage ausliegt. Der Aufruf der Vereine zu voten hat dann eben den Weg in den Weseler gefunden und somit wurde laut "Schleichwerbung" gerufen bzw. unterstellt, dass...

1 Bild

Eine Litfaßsäule ist der neue Hingucker

Christian Schmithuysen
Christian Schmithuysen | Goch | am 03.09.2015

Rechtzeitig vor der Weezer Kirmes ist die neue Litfaßsäule der Gemeinde Weeze, die mit tatkräftiger Unterstützung der Verbandssparkasse Goch-Kevelaer-Weeze angeschafft wurde, auf der Kevelaerer aufgestellt und mit aktuellen Plakaten bestückt worden. Die neue Litfaßsäule erweitert die Werbemöglichkeiten für die vielfältigen Veranstaltungen, die in Weeze von den rührigen Vereinen organisiert und durchgeführt werden, und ist...

1 Bild

... sei einfach ... 9

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 16.08.2015

Schnappschuss

1 Bild

Männer wie wir.....

Ferdi Doussier
Ferdi Doussier | Bottrop | am 16.08.2015

Schnappschuss

1 Bild

Einladung zur Diskussion: Werbung in der Hildener City

Lokalkompass Hilden
Lokalkompass Hilden | Hilden | am 13.08.2015

Hilden: Bürgerhaus Hilden | Klare Gestaltungsvorgaben für alle Werbeanlagen und die private Möblierung im öffentlichen Raum – mit diesem Ziel hat das Büro Hamann im Auftrag der Stadtverwaltung ein Konzept für die Hildener Innenstadt entwickelt. Am Donnerstag, 20. August, soll es jetzt der Öffentlichkeit präsentiert werden. Hierzu lädt die Stadt neben interessierten Bürgern vor allem die Eigentümer, Einzelhändler und Gastronomen herzlich...

35 Bilder

Deutsch nicht (mehr) gefragt? Werbung in der Fußgängerzone in Essen-Steele 4

Manfred Jug
Manfred Jug | Essen-Steele | am 08.08.2015

Essen: Kaiser-Otto-Platz | Liebe Leser, gehen Sie gerne zum „Friseur“? Wenn ja, dann gehören Sie wahrscheinlich zu der eher konservativen Gruppe der Steelenser und Freisenbrucher. Denn in Steele und Freisenbruch geht man heute zum „Haarstudio“ oder zur „haircompany“, wo man sich einen attraktiven „starschnitt“ verpassen lassen will. Die „Haar Oase“ verspricht Wohlgefühl, und das „Haar Paradies“ suggeriert höchste Wonnen. Wer meint, dass sein...

2 Bilder

Wochengedanken zu gestern und früher (1) 8

Susanne Demmer
Susanne Demmer | Essen-Nord | am 28.07.2015

Früher putzte Oma mit "Ajax" die Fenster. Die Pulle kostete 1,85 DM. Was da genau drin war, wurde nicht auf der Flasche vermerkt. Lediglich die Worte "Mit Anwendungsgarantie" und "Mit Super Salmiak Klar" schürten die Hoffnung, dass das Wässerchen gut funktioniert. Gesundheitsschäden hat Oma bei Haushaltsreinigern grundsätzlich nicht befürchtet. Nach zwei erlebten Weltkriegen setzte sie andere...

1 Bild

Ein Ball von Volker Fleige

Peter Gerber
Peter Gerber | Menden-Lendringsen | am 28.06.2015

Menden: Alter Rathausplatz in Menden(Sauerland) | Schnappschuss

2 Bilder

Flop der Woche!

Lokalkompass Niederberg
Lokalkompass Niederberg | Velbert | am 27.06.2015

Vor einer Woche haben wir an dieser Stelle über Tabakwerbung an einer Bushaltestelle vor der Mensa der Gesamtschule in Velbert-Mitte auf der Birkenstraße berichtet und in Frage gestellt, ob dies im täglichen Umfeld von Jugendlichen in Ordnung ist. Inzwischen ist die Werbung nicht mehr da. Eigentlich ein Grund zur Freude - wäre sie nicht unverzüglich durch eine andere Zigarettenwerbung ersetzt worden. „Doppel“-Flop!

1 Bild

Emmerich - Kleve - Goch - Niederrhein: Werbung kann auch keine Freude machen! 35

Christian Tiemeßen
Christian Tiemeßen | Kleve | am 24.06.2015

Kleve: Emmerich/Kleve | Ich habe schon vieles gesehen in meinem Leben, aber hier konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen! Seht Ihr das auch?

1 Bild

Kleve - Emmerich - Goch - Niederrhein: Werbung kann auch Freude machen 20

Christian Tiemeßen
Christian Tiemeßen | Kleve | am 17.06.2015

Kleve: Emmerich/Kleve | ,,Die Kirche hat das beste Logo aller Zeiten erfunden'', diesen Satz habe ich mal irgendwann gelesen ,,das Kreuz''. Die Werbung hat die Kraft religiöser Symbole längst erkannt: Neben Heidi und dem Geißenpeter wirbt auch schon mal ein älterer Herr im Priesterrock für ,,die zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt''. Die echten Pfarrer dürfen sich jedoch von der Werbung nicht vereinnahmen lassen und sie dürfen laut...

6 Bilder

Papierstau 5

Renate Croissier
Renate Croissier | Lünen | am 10.05.2015

Lünen: Mitte | Die Litfaßsäule - Werbung - Ablösung - Auflösung!

1 Bild

Mahlzeit! 11

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 03.05.2015

Schnappschuss

1 Bild

Diese Werbung passt genau.

Rolf-Jochen Reimann
Rolf-Jochen Reimann | Iserlohn | am 01.05.2015

Iserlohn. Die Werbung ist genau richtig, wenn ich die darunterstehende Rückrufaktion mir einmal genau durchlese. Nachzulesen unter dem Link Teewurst. Also Aufpassen. Ich will euch wiedersehen.

1 Bild

Paradiesvogel 2

Jo Schwalke
Jo Schwalke | Balve | am 29.04.2015

Köln: Airport | Schnappschuss

1 Bild

… Der rasende MissBrauch ..

Schnappschuss