Werks Chor

Beiträge zum Thema Werks Chor

Kultur

Werks-Chor-Sänger votierten einstimmig für Axel Quast

In gewohnter Harmonie absolvierte der Werks-Chor der Stadtwerke Duisburg AG 1982 am vergangenen Mittwoch seine Jahreshauptversammlung im Kasino an der Bungertstraße, die zudem äußerst gut besucht war. Bis auf einen waren alle aktiven Sänger anwesend. Die Arbeit von Vorstand und Kassierer fand großen Zuspruch, und so war die anschließende einstimmige Entlastung die logische Folge. Bei den turnusmäßig anstehenden Wahlen zu verschiedenen Positionen waren sich die Sänger ebenfalls einig: Rüdiger...

  • Duisburg
  • 25.04.16
  • 1
Kultur
73 Bilder

Kinderkarneval: Mini-Jecken feiern ganz groß

Die größten Jecken sind die Kleinen. Das bewiesen mal wieder 500 Mini-Karnevalisten, die die Vesthalle toben ließen. Der Werks-Chor lockte mit tollem Programm und die Nachwuchs-Närrinnen und -Narren strömten wie von einem Magnet angezogen zum kollektiven Schunkeln mit der Tanzgarde Dorsten und dem Zauberer Lavé.

  • Marl
  • 14.02.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.