Westierüde

Beiträge zum Thema Westierüde

Natur + Garten
3 Bilder

Hallo ich bin Danny

Hallo all ihr lieben Menschen in der großen weiten Welt. Ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Danny und ich bin ein West Highland White Terrier Rüde. Mein Alter 7 Jahre. Bin Fit wie ein Turnschuh und voller Lebensfreude. Damit mein Herrchen nicht einrostet halte ich ihn ganz schön auf trapp. Er nimmt es aber gelassen denn er ist ja schon im Ruhestand. Meine Hobbys sind, für mein Herrchen irgend welche Teile zu holen, gerade runter gefallene Gegenstände oder im seine Schuhe zu bringen....

  • Bottrop
  • 24.03.14
  • 17
  • 17
Kultur
8 Bilder

Westi-Rüde zugelaufen in Birth-Wer vermisst ihn?

Heute, am Ostersonntag, ist um 8 Uhr morgens meiner Freundin ein kleiner Westhighland-White-Terrier aufgefallen, der auf der Birther straße an der scharfen Kurve auf der Straße rumirrte. Sie hat ihn erstmal mitgenommen, ehe er von den Autos überfahren wird. Es handelt sich um einen unkastrierten Rüden, kein halsband o. ä., ER IST NICHT GECHIPPT!!!Er ist schätzungsweise 2 Jahre, die Zähne sehen jedenfalls sehr gut und sehr weiß noch aus. Er ist sehr zutraulich und lieb, ein wenig mager für einen...

  • Velbert
  • 24.04.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.