Wetternachrichten

Beiträge zum Thema Wetternachrichten

Überregionales
9 Bilder

Es kann ein bischen kalt werden über unsere Weihnachtsfeiertage, aber Schnee ist wohl nicht in Sicht

Liebe Wettergemeinde und auch an unsere Winterfans, die hoffnungsvoll auf ein bischen Schnee warten: Es sieht leider nicht gut aus für eine Schlittenfahrt rund um eure Heimat. Das ist erstmal etwas negativ geschrieben aber positiv schreibe ich weiter; und zwar bleibt unser HOCH Ulli, oder wie dieser in Zukunft heißen wird, weiterhin sehr wetterwirksam. Dieser Ulli, oder wie er in Zukunft heißen wird, verwöhnt uns mit sehr wenig Niederschlag und auch mit einigermaßen viel Sonne nebst etwas Nebel...

  • Kamp-Lintfort
  • 11.12.16
  • 6
  • 3
Ratgeber
11 Bilder

Unser Winter 2016/2017: Dieser wird kälter werden als die letzten drei Winter; und das ist sehr sicher

Liebe LK´ler und LK´lerinnen. Wie die meisten von euch wissen, interessiere ich mich sehr für unser Wetter; und das seit meinem 8. Lebensjahr. Ich beobachte die Wolken, die Natur und auch viele Wetterportale im Internet. Regeln gibt es nur teilweise bei mir: zum Beispiel ist der Wild-Schnittlauch nebenan auf unseren Felder nicht ausgeschlagen wie in den letzten 3 Jahren. Zum Beispiel sind zig-tausende Wildgänse MEHR als erwartet jetzt schon bei uns eingetroffen. Unsere Kraniche werden bald...

  • Kamp-Lintfort
  • 16.11.16
  • 41
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.