Wewersbusch

Beiträge zum Thema Wewersbusch

Überregionales
2 Bilder

Weihnachten am Wewersbusch

Ein stimmungsvoller Weihnachtsmarkt zog die Langenberger aus dem Tal an die hoch gelegene Villa Wewersbusch. Das dortige Bergische Internat hatte zum wiederholten Mal auf dem Parkplatz weihnachtlich geschmückte Hütten aufgebauen lassen, mit Streichelzoo, Pony reiten und Besuch des Nikolaus. Neben Glühwein und anderen jahreszeit-typischen Getränken und Speisen gab es ein großes Angebot an Handarbeiten und Kunsthandwerk.

  • Velbert-Langenberg
  • 05.12.16
LK-Gemeinschaft
9 Bilder

"Gedudel" auf dem Weihnachtsmarkt

Die schöne Kulisse rund um die Villa Wewersbusch in Langenberg wurde genutzt, um hier wieder einen stimmungsvollen Weihnachtsmarkt zu veranstalten. In zahlreichen schön dekorierten und beleuchteten Holzhütten wurde allerhand angeboten: Neben Weihnachtsartikeln sowie -dekorationen und Ähnlichem gab es außerdem auch süße und herzhafte Speisen sowie heiße Getränke. Für musikalische Unterhaltung sorgte unter anderem die Dudelsackgruppe der VHS Velbert/Heiligenhaus.

  • Velbert-Langenberg
  • 08.12.15
Überregionales

Weihnachtsmarkt an der Villa Wewersbusch

In diesem Jahr feiert der Langenberger Weihnachtsmarkt auf dem schönen, rund 17.000 Quadratmeter großen Gelände der denkmalgeschützten Villa Wewersbusch, Wewersbusch 15, Premiere. Von Freitag, 7. Dezember, bis Sonntag, 9. Dezember, bieten Aussteller an mehr als 30 weihnachtlich geschmückten Ständen hochwertiges Kunsthandwerk sowie verschiedene Dekorationsartikel an. Für das leibliche Wohl sorgen zudem ausgesuchte Gastronomen mit lokaler sowie überregionaler Küche; hausgemachter Glühwein,...

  • Velbert-Langenberg
  • 04.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.