Wiedersehen mit Freunden

Beiträge zum Thema Wiedersehen mit Freunden

Überregionales
Gartenkunst
7 Bilder

Gartenkunst

Wir genießen die letzten Sonnenstrahlen im Garten. Es gibt viel zu erzählen, wenn wir uns treffen. Heute war es mal wieder an der Zeit zu plaudern über Gott und die Welt mit guten Freundinnen aus der Studienezeit. Toll war es!

  • Arnsberg
  • 11.10.14
  • 4
  • 11
Kultur
Am Rathaus in Bergen (NL) fand eine sehr bewegende Gedenkveranstaltung für Millar Reid und John Baxter, die durch einen Autobombenanschlag der IRA in 1988 getötet wurden, statt.
2 Bilder

Royal Air Force Regiment Mitglieder besuchen Weeze: Gedenkveranstaltung in Bergen und ein Wiedersehen mit Freunden

Ehemalige Mitglieder der 1. Schwadron, die auf dem Flugplatz Laarbruch stationiert waren, wurden am Samstag, dem 04. Mai 2013, um 11.00 Uhr im Rahmen einer Gedenkveranstaltung für 2 durch einen Terroranschlag der IRA im Mai 1988 getöten Kameraden, Millar Reid und John Baxter, in Bergen (NL) von Bürgermeisterin Manon Pelzer und Bürgermeister Ulrich Francken begrüßt. Gary Miller aus Weeze, auch ein ehemaliges Mitglied der 1. Schwadron, hatte das Treffen organisiert und rund 70 ehemalige 1....

  • Weeze
  • 06.05.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.