Wien mit dem Rad

Beiträge zum Thema Wien mit dem Rad

Ratgeber
47 Bilder

Radeln in Wien (4)

Hier möchte ich noch einige Tipps im Schnelldurchgang loswerden; die Bilder sind in der gleichen Reihenfolge: ● Wenige hundert Meter vom Quartier Camping Wien West entfernt, auf der Hütteldorfer Straße, liegt die Villa von Otto Wagner mit dem Ernst Fuchs Privat Museum ● Ebenfalls auf Hütteldorfer Straße „La Mama" ein ital. Restaurant der Spitzenklasse; Reservierung angeraten. ● Die weitläufige Anlage von Schloss Schönbrunn mit Tiergarten und Palmenhaus. Ins Schloss, ins Museum, nur anzuraten...

  • Bedburg-Hau
  • 06.08.16
  • 1
Ratgeber
16 Bilder

Radeln in Wien (1)

Mal eben nach Wien, am Wochenende, zwei drei vier Tage, hetzen von Ort zu Ort, getrieben von der Zeit, ...., das ist nicht mein Ding, ...! Lieber 2 Wochen lang mit dem Rad die Stadt erkunden. Das geht prima, denn seit einigen Jahren ist die Stadt Wien bemüht die Stadt für Radfahrer atraktiv zu machen und hat schon sehr viel umgesetzt. Dort wo Straßen saniert werden erhält der Radfahrer seine Bahn und dort wo Straßen neu gebaut werden, wird der Radfahrer bevorzugt und manchmal ist der Radweg...

  • Bedburg-Hau
  • 20.07.16
  • 4
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.