Wim Kölsch

Beiträge zum Thema Wim Kölsch

Sport
Freuen sich auf den Saisonendspurt: Frank Thiemann, 1. Vorsitzender des 1. BV Mülheim, Alexander Roovers, Judith Meulendijks, Martin Weck, Vorstand Sparkasse Mülheim, die auch Sponsor des 1. BV Mülheim ist und Johanna Goliszewski. (von li.)

Ein Punkt muss her

Lang, lang ist es her, dass es in Mülheim einen Deutschen Badmintonmeister gab. Bis zurück zu Beginn der 80iger Jahre muss man blättern, um zu sehen, dass im Jahr 1980 der 1. BV Mülheim letztmalig Deutscher Mannschaftsmeister wurde. Noch zwei Spiele Doch momentan stehen die Chancen nicht so schlecht, dass der Hans-Riegel-Pokal (benannt nach einem der Gründungsväter des deutschen Badminton „Hans-Riegel aus Bonn“, besser bekannt als HARIBO) demnächst wieder in den Trophäenschrank des 1. BV...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 04.04.14
Sport
Christa Schweichler (li.) und Wim Kölsch vom ausrichtenden 1. BV Mülheim freuen sich über dengroßen Zuschauerzuspruch und den damit verbundenen Einnahmen.
3 Bilder

Das war ein frohes und hochklassiges Fest

Die 56. Internationalen Badminton-Meisterschaften von Deutschland, die YONEX German Open sind zu Ende. Eine fantastische Veranstaltung hat der „sympathischen Stadt an der Ruhr“ noch mehr Sympathien eingebracht. Was war los? Was bleibt hängen? Bereits zum 15. Mal insgesamt und zum neunten Mal in Folge fand die Veranstaltung „In der Badmintonhochburg Mülheim“ Originalzitat des DBV-Präsidenten Karl-Heinz Kerst, statt. Das Grand-Prix-Turnier der Kategorie Gold war mit 120.000 US-Dollar notiert....

  • Mülheim an der Ruhr
  • 05.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.