Wind

1 Bild

Drunken Stone

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Wind
41
27
17
16
1 Bild

Sturm im Garten

Norbert Rittmann
Norbert Rittmann | Essen-West | am 06.05.2015

Essen: Rüselstr. | Schnappschuss

Anzeige
Anzeige
16 Bilder

Überraschendes Sturmchaos - mit Video ! 9

Hans-Martin Scheibner
Hans-Martin Scheibner | Xanten | am 06.05.2015

06.05.2015/ ergänzt am 07.05.2015 Von Christel und Hans-Martin Scheibner Eigentlich war der Eindruck recht freundlich, die Sonne schien, unterbrochen von ein paar Regenschauern, begleitet von kräftigen Windböen. Unvermittelt verdunkelte sich dann gegen 17.00 Uhr der Himmel - es sah nach einem Gewitter aus. Dann Rauch - aber war es wirklich Rauch? Recht schnell stellte sich dann heraus, daß es sich um einen Staubsturm...

1 Bild

Ein windiger Tag.... 6

Frank Heldt
Frank Heldt | Kamen | am 06.05.2015

Dortmund: Phoenixsee | Schnappschuss

1 Bild

Straight to heaven..... 9

Frank Heldt
Frank Heldt | Dortmund-Süd | am 05.05.2015

Dortmund: Kaiserberg | "Direkt in den Himmel" gehen diese Treppen auf den Kaiserberg am Phoenixsee in Dortmund. Oben angekommen, war es heute bei dem Sturm ein Gefühl wie an der See...... ;-)

1 Bild

Gemswurz im Sturm 1

Norbert Rittmann
Norbert Rittmann | Essen-West | am 05.05.2015

Essen: Rüselstr. | Schnappschuss

10 Bilder

Sturm in Essen 1

Norbert Rittmann
Norbert Rittmann | Essen-West | am 05.05.2015

Essen: Rüselstr. | Sturm in Essen am 05.05.2015 Ein Versuch, den heutigen Sturm zu fotografieren. (In Böen starker bis stürmischer Wind mit einzelnen Sturmböen bis 88 km/h ( entsprechend Windstärke 8 bis 9). Lies mehr über Unwetter Essen, Deutschland – Unwettervorhersage für Essen - wetter.de bei www.wetter.de) Den Text habe ich kopiert!

1 Bild

Sturm in Essen 2

Norbert Rittmann
Norbert Rittmann | Essen-West | am 05.05.2015

Essen: Rüselstr. | Schnappschuss

1 Bild

Kreativer Wind 1

Eelco Hekster
Eelco Hekster | Kranenburg | am 06.04.2015

Schnappschuss

1 Bild

Windrad 6

Michael Ziller
Michael Ziller | Dortmund-Süd | am 03.04.2015

Schnappschuss

2 Bilder

April April der macht was er will.....

Armin Mesenhol
Armin Mesenhol | Kamp-Lintfort | am 02.04.2015

Kamp-Lintfort: Mesenhol | ......, so lautet der Spruch, wenn man ans Wetter im April denkt. Direkt am 1. April hat er uns mal wieder bewiesen das es wohl so auch stimmt. Erst hatten wir Wind mit Sonnenschein und dann wurde es richtig dunkel und es fing an zu regnen und auch ein Hagelschauer war dabei und überzog alles mit einem weißen Teppich. Weitere 10 Minuten später strahlte wieder die Sonne. Hoffen wir mal das er uns nur zeigen wollte was er so...

1 Bild

Bitte schalten sie jetzt ab! 7

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 31.03.2015

Schnappschuss

1 Bild

Bei dem Sturm, die Plane hält! 5

Peter Gerber
Peter Gerber | Menden (Sauerland) | am 31.03.2015

Menden (Sauerland): St.Vincenz Kirche Menden | Schnappschuss

1 Bild

"Niklas" wirbelt durch den Kreis

Leonie Pöpping
Leonie Pöpping | Kamen | am 31.03.2015

Kamen: Stadtspiegel | Hier ist Standfestigkeit gefragt, wenn Windböen mit bis zu 120 Stundenkilometern an einem vorbeiziehen. Herabstürzende Äste und kilometerlange Staus auf den Autobahnen- Das Sturmtief "Niklas" hält ganz NRW auf Trapp. Kamen trägt wenig Schäden davon. Bei diesem Sturm ist Vorsicht geboten, denn Sturmtief "Niklas" ist eines der stärksten der vergangenen Jahre. NRW ist hiervon besonders betroffen. "Niklas" ist 75 bis 100...

1 Bild

Hoch hinauf mit dem Frühlingssturm 8

Elisabeth Jagusch
Elisabeth Jagusch | Schermbeck | am 31.03.2015

Unberechenbare Himmelsstürmer Das erinnert mich an meine Kindheit, wo wir auf freien Feldern unsere selbst gemachten Windvögel, die damals eher schlicht waren, haben steigen lassen. Im stürmischen Wind des Frühlings einen Windvogel fliegen zu lassen, macht Kindern, Jugendlichen und auch Eltern immer großen Spaß. Ich las Ende des vergangenen Jahres einen Artikel über's Drachenfliegen, das kein harmloses Spielzeug,...

1 Bild

Sturmwarnung legt Züge und Zoo lahm

Antje Geiß
Antje Geiß | Dortmund-City | am 31.03.2015

Vor Orkanartigen Böen warnen heute Meteorologen im Ruhrgebiet. Um Unfälle durch den Sturm zu vermeiden bleiben heute (31. März) der Zoo und der Westfalenpark in Dortmund geschlossen. Auch die Schausteller öffnen heute nicht die Osterkirmes am Fredenbaumplatz an der Eberstraße. Da Äste durch den Sturm abbrechen können und Bäume umstürzen können, wird gewarnt, die Wälder zu betreten. Auch die Bahn hat wegen der...

1 Bild

Baum kracht im Sturm auf Audi

Lokalkompass Lünen
Lokalkompass Lünen | Lünen | am 30.03.2015

Der Sonntag brachte mit Regen und Sturm echtes Couchwetter. Die Feuerwehr Lünen musste am Abend trotz - oder gerade aufgrund - des schlechten Wetters vor die Tür. In Lünen-Süd forderten zwei längere Sturm-Einsätze die Retter. Der Fahrer eines Audis wird diesen Sonntag nicht so schnell vergessen, denn sein Wagen ist nach der Sturmnacht wohl ein Totalschaden. Im Königsberger Weg kippte eine dicke Birke aus einem Garten auf...

1 Bild

Es braut sich was zusammen...!!! 4

Johanna Mertes
Johanna Mertes | Bottrop | am 05.03.2015

Schnappschuss

1 Bild

Kollateralschaden 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 04.03.2015

Die heutigen Sturmböen haben nur mäßigen Schaden verursacht. Als ich dieses Foto gemacht habe, kam mir folgender Beitrag, den ich jüngst gelesen habe, wieder ins Gedächnis. " Bis auf die Betreiber von Windrädern, mag kein Mensch das Aussehen und die Geräusche dieser Monster. Flügellose Windkraftanlagen werden dabei nur selten angesprochen – leider. Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Ein Riesen-Wind-Park aus 50 m...

1 Bild

Windwanderer 1

Ortwin Horn
Ortwin Horn | Herne | am 23.02.2015

Schnappschuss

331 Bilder

Knapp 100 Leute kamen zu Saturn um Das Rebel Tell Album UNTERM STRICH ALLES ROCKN ROLL anzuhören

Torsten Fleuren
Torsten Fleuren | Wesel | am 06.02.2015

Pünktlich um 12:00 Uhr eröffnete Geschäftsführer Carsten Wolberg den Verkauf des neuen Albums der Rebel Tell Band, UNTERM STRICH ALLES ROCKN ROLL. Im Anschluss verkündete Produzent Andreas Lebbing das es Wahnsinnig viel Spaß gemacht hat mit den Jung´s zu arbeiten und ist überzeugt, dass das Album ein Erfolg wird. Gut 100 Leute nahmen an der Albenvorstellung teil. Es war eine Familiäre Atmosphäre, so Andreas...

2 Bilder

Ein kleiner Sturm in Lünen

Jürgen Teine
Jürgen Teine | Lünen | am 28.01.2015

Ein kräftiger Wind am Mittwoch Abend sorgte für diesen Einsatz der Feuerwehr. In Lünen-Süd stürzte ein Baum um und blockierte dadurch die Einfahrt zum Sportplatz VfB Lünen 08. Auch die Straßenlaterne wurde beschädigt.

28 Bilder

Wind, Wasser, Wolken - ein paar sonnige Altrheinhochwasserimpressionen 23

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 14.01.2015

Kleve: Düffelward | Ein kleiner Spaziergang über den Deich bei Düffelward. Ich hatte Glück und konnte imposante Wolkenformationen im Abendlicht beobachten. So schön ist unser Niederrhein! :-) Alle Bilder von heute, 14.01.2015

3 Bilder

Wind sorgt für erste Sturmeinsätze bei der Dorstener Feuerwehr

Foto Bludau
Foto Bludau | Dorsten | am 12.01.2015

Am Samstagvormittag zogen auch erste Sturmböen über das Dorstener Stadtgebiet hinweg und hinterließen ihre Spuren. Die Dorstener Feuerwehr musste schon zu einigen Einsätzen ausrücken, wie zum Beispiel am Morgen in Alt Wulfen. Auf der Spessartstraße musste ein umgestürzter Baum von der Fahrbahn geräumt werden. Auch in Holsterhausen und in der Feldmark sorgte der Wind für Einsatz, wie am Leharweg. Hier mussten aus einem Baum...