Wind

1 Bild

Blatt im Wind 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | vor 2 Tagen

Ich bin das Blatt, das soeben vom Baum gerissen, im Schwebeflug ich zur Erde nieder gleite. Werde ich auf dich treffen oder eher den Boden küssen, das weiß nur der Wind, auf dem ich gerade reite.

Bildergalerie zum Thema Wind
40
26
17
9
1 Bild

Mendener Fahne im Wind

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 11.09.2014

Schnappschuss

1 Bild

Es fliegt ein Blatt nach nirgendwo 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | am 27.08.2014

Weh nicht vorbei, als wär`nichts gescheh`n, es ist zu spät, um zu lügen. Komm und verzeih, ich werd`mit dir weh`n, wohin dein Fall auch führt! Und die Welt, sie wird kalt.

1 Bild

Arbeiten nach Sturm dauern noch Wochen

Daniel Magalski
Daniel Magalski aus Lünen | am 04.08.2014

Sturm Ela hält die Stadt Lünen acht Wochen nach dem großen Pfingststurm weiter in Atem. Die Aufräumarbeiten in Wäldern und Parks laufen noch immer auf Hochtouren und Spaziergängern droht bei stärkerem Wind unter Umständen Gefahr. Stadtgrün und Wirtschaftsbetriebe Lünen hatten nach dem Unwetter am Pfingstmontag zunächst Gefahrenstellen an Straßen und Wegen im Fokus, nun geht es an die Parks im Stadtgebiet. Im Nordpark in...

1 Bild

Aktueller Wetterbericht aus Duisburg, Mittwoch den 23.07.2014

Norbert Michels
Norbert Michels aus Duisburg | am 23.07.2014

In den nächsten Tagen scheint in der Region Duisburg vielfach die Sonne.... Mehr Infos-HIER KLICKEN-

1 Bild

Trainingsstart für den Köln-Marathon

Rainer Tüttelmann
Rainer Tüttelmann aus Iserlohn | am 09.07.2014

Da habe ich nun viele Wochen von den Marathon-Vorbereitungen gesprochen und gestern bin ich angefangen. standen zwar nur 3mal 2000 Meter an, dafür hat es aber heftig geregnet. Nach der Lockerungsrunde am Seilersee (laufe immer eine große Runde, die exakt zwei km lang ist), war ich schon reif für die Handtücher. Wind und Regen peitschten besonders heftig an der Staumauer. Was soll es. Wenn es in Köln schüttet, laufe ich...

12 Bilder

Wolkenbeobachtungen 15

Ralph Buttler
Ralph Buttler aus Datteln | am 07.07.2014

Datteln: Hauptfriedhof | am vergangenen Sonntagabend. Träge auf dem Balkon sitzend, sah ich ein rotes Band zwischen den grauen und schwarzen Unwetterwolken. Wenn man schon nicht Malen kann, fürs Photographieren reichts

1 Bild

Videoüberwachung überflüssig 4

Elisabeth Jagusch
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | am 02.07.2014

Schnappschuss

1 Bild

Soll PROKON zerschlagen werden 1

Siegfried Räbiger
Siegfried Räbiger aus Oberhausen | am 04.06.2014

Hamburg: Messe | Oder wollen Sie eine langfristige Sanierung? Sechswochen vor der Prokon Gläubigerversammlung sucht Carsten Rodbertus verzweifelt Vollmachten zur– Vertretung- , indem er alle Gläubiger anmailt. Die Frage der rechtmäßigen Verwendung ist zweitrangig. Seine Grundlage ist eine neu zu gründende Aktiengesellschaft. Auf der Homepage ist zu lesen: „Von den 50.000 Aktien der PROKON AG im Nennwert von je einem Euro werden zurzeit...

1 Bild

Blütensamen auf Reisen

Andrea Weyand
Andrea Weyand aus Dinslaken | am 26.05.2014

Schnappschuss

25 Bilder

Kamen Kite 2014: Schlammschlacht statt Windspiel

Anja Jungvogel
Anja Jungvogel aus Kamen | am 12.05.2014

In diesem Jahr hatten die Veranstalter des 27. Drachenfestivals wirklich Pech: Statt erheiternde Highland-Games und farbenfrohe Windspiele, war Schlammschlacht und "Grau-in-Grau" angesagt. Den Spaß ließen sich die Drachenfreunde und Highland-Gamer durch den Dauerregen dennoch nicht vermiesen, wie die folgende Bildergalerie vom letzten Wochenende beweisen soll...

16 Bilder

Wie ein Margeritenfeld im Wind 10

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann aus Kleve | am 07.05.2014

Übersättigt von zuviel Gefühl, gerade brandheiß, jetzt nur noch kühl. Wie ein Margeritenfeld im Wind, schöne Blüten, die verstrubbelt sind. Kämpfen gegen die Gewalten, suchen Arme, die uns halten. Wie ein Margeritenfeld im Wind, schöne Blüten, die verstrubbelt sind. Auseinanderstreben, doch immer zurück, auf der Suche nach dem kleinen Glück. Wie ein Margeritenfeld im Wind, schöne Blüten, die verstrubbelt...

1 Bild

Cabrio fahren ist wundervoll 3

Michael Sroka
Michael Sroka aus Kamen | am 17.03.2014

Kamen: Germaniastr. | Schnappschuss

1 Bild

Weidenkätzchen im Gegenlicht 7

Eckhard Schlaup
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | am 12.03.2014

Schnappschuss

1 Bild

WindEnergie ... 8

Regine Hövel
Regine Hövel aus Dinslaken | am 27.02.2014

Dorsten: B 58 | Schnappschuss

3 Bilder

Zeit zum Auftanken 7

*Auftanken* Eingesperrt im Raum, in mir. Zeit für frische Impulse, ein Magnet das Klavier. Stimmungen fließen in die Tasten, wandeln sich wie das Klangbild im Inneren, Energie fließt. Spüre plötzlich Sonne, Freiheit in wechselnden Sequenzen, durch weit geöffnete Fenster entschweben Melodien ins Blau. Kleine Wolkenkissen tragen heitere Gefühle weiter; auf milden Windflügeln tanzen befreit...

3 Bilder

Wie sanfter Atem 12

*Wie sanfter Atem* Streicht der Wind durch dichte Wolken, umrahmt der Regenbogen einen Erdenfleck wie einen Himmelskuss von Erde und Himmel, breiten sich Hoffnungsfarben aus die müde Blicke sanft umarmen, finden sich Hände, werden Menschen neue Verbundenheit spüren

1 Bild

Es stürmt ... 1

Holger Grosz
Holger Grosz aus Hattingen | am 16.02.2014

Hattingen: reshop-carre | ... und es ist Winter. Nur merkt man davon nicht viel. Ganz im Gegenteil, es sind 11 Grad und einige Straßencafes haben schon ... oder immer noch auf. Mit anderen Worten mit Winterbildern kann ich nicht dienen. jedenfalls mit aktuellen Bildern. Aber kommen wir zurück zum Sturm. Da bietet sich doch etwas an für ein Titelbild. Zwei mutige junge Frauen haben den Sturm getrotzt und sich für Euch die Haare zerzausen lassen....

1 Bild

Sachteren in Duisburg Homberg 1

Daborius Black
Daborius Black aus Duisburg | am 13.02.2014

Schnappschuss

9 Bilder

Windböe entwurzelt Baum / Feuerwehr im Einsatz

Foto Bludau
Foto Bludau aus Dorsten | am 07.02.2014

Am Marler Damm von Barkenberg nach Marl wurde ein Baum auf die Baum durch den Sturm auf die Fahrbahn umgeworfen und blockierte eine Fahrspur der Schnellstraße. Ein Fahrzeug der hauptamtlichen Wache der Feuerwehr Dorsten zerlegte den Baum mittels Kettensäge und räumte die Straße. Die Polizei sicherte die Einsatzstelle gegen den Verkehr ab.

1 Bild

die Fahne in den Wind hängen...

Heike-Birgit Harnack
Heike-Birgit Harnack aus Witten | am 05.02.2014

Schnappschuss

1 Bild

Kommentar: Der mit dem Regen tanzt 3

Holger Schmälzger
Holger Schmälzger aus Lünen | am 22.01.2014

Das Wetter kann man nicht ändern. Vielleicht auf lange Sicht negativ durch Umweltverschmutzung, aber nicht kurzfristig auf Knopfdruck, so dass man Temperaturen, Regen oder Schnee etc. steuern könnte. Das ist auch gut so. Denn wie sollte das allgemeine Wunschwetter denn eigentlich aussehen? Bei dem allgegenwärtigen Thema Wetter gibt es nämlich nicht nur eine Meinung! So wie am gestrigen Morgen, als ein paar Schneeflocken...

1 Bild

Vom Winde verweht 9

Martin Fischer
Martin Fischer aus Bergkamen | am 15.01.2014

Schnappschuss

1 Bild

Mendener Fahne

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 14.01.2014

Menden: Alter Rathausplatz in Menden(Sauerland) | Schnappschuss