Winter 2015

Beiträge zum Thema Winter 2015

Natur + Garten

Seltener Gast

Eigentlich sind diese Gesellen zu dieser Jahreszeit ja eher Selten. Nur bei diesen Temperaturen.....? Kein Wunder...

  • Kamen
  • 13.12.15
  • 4
  • 9
Überregionales
Schnee und Eis können kommen - die Experten sind bereit für den Winter. | Foto: Magalski / Archiv

Winterdienste sind fit für Eis und Schnee

Schneeflocken fielen am Mittwoch vom Himmel, mitten im Oktober. Autofahrer versetzte das "Winter-Wetter" in leichte Panik und verursachte einen Ansturm auf die Winterreifen. Die Experten der Winterdienste in Lünen und Selm sind völlig entspannt, "echter" Winter sei im Moment nicht in Sicht. "Von Wintereinbruch kann noch keine Rede sein, aber Schneefall Mitte Oktober ist schon ungewöhnlich", so Thomas Möller, bei den Wirtschaftsbetrieben Lünen zuständig für den Winterdienst. Möller schaute in...

  • Lünen
  • 14.10.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.