Winterstimmung

Beiträge zum Thema Winterstimmung

Natur + Garten
Foto: ©Margot Klütsch
7 Bilder

Sonne und Frost
Ein kleiner Wintertraum

Sonne und Frost sind ein unschlagbares Duo. Als ich heute unterwegs war, habe ich nach den vergangenen Regentagen die Stimmung besonders genossen und  einige Fotos gemacht. Dass dabei  auch die Hände frostig wurden, habe ich gern ein Kauf genommen. Ich wünsche viel Freue an meinen Impressionen.

  • Düsseldorf
  • 18.01.23
  • 16
  • 8
Kultur
Der äußere Wassergraben | Foto: ©Margot Klütsch
15 Bilder

Ausflugstipp
Ruhe statt Rummel - Burg Linn im Winter

Die Wasserburg wie aus dem Bilderbuch... habe ich hier schon öfter vorgestellt. Zwar stammen nur Teile der Anlage aus dem Mittelalter, aber man findet  alles, was zu einer zünftigen Burganlage gehört: Wassergräben, Türme, einen Rittersaal und natürlich eine Kanone. Auch bei frostigen Temperaturen hat die Burg Linn im Süden von Krefeld ihren Reiz. Eine kleine Fahrradtour und ein Spaziergang rund um die Burg taten in der betriebsamen Vorweihnachtszeit besonders gut.  Die wehrhafte Burg Der...

  • Düsseldorf
  • 18.12.22
  • 22
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.