Wittringer Wasserschloss

Beiträge zum Thema Wittringer Wasserschloss

Überregionales
Voller geht es kaum - der Parkplatz am Wasserschloss am vergangenen Sonntag | Foto: Kariger
3 Bilder

Parkchaos in Wittringen

Das Wasserschloss Wittringen ist beliebtes Ausflugsziel, wird auch von Veranstaltern rege genutzt. Am Wochenende fand wieder der Kunsthandwerkermarkt statt, bei allerschönstem Herbstwetter. Auch Wolfgang Kariger war unterwegs zum Kunsthandwerkermarkt, was er dort erlebte hat er der STADTSPIEGEL-Redaktion in Wort und Bild mitgeteilt: "An Veranstaltungstagen auf Schloß Wittringen suchen motorisierte Besucher, so wie zum vergangenen Kunst-Handwerkermarkt, ununterbrochen nach einer Parkmöglichkeit...

  • Gladbeck
  • 01.10.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.