Wochenanzeiger

1 Bild

Ein herzliches Danke schön 8

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | am 24.04.2018

Schnappschuss

1 Bild

Nun sind alle Fotostrecken von Karneval hier bei LOKALKOMPASS hochgeladen 1

Detlef Schmidt
Detlef Schmidt | Duisburg | am 07.04.2018

Nun sind alle Fotostrecken von Karneval hier bei LOKALKOMPASS hochgeladen. ICH  MÖCHTE  MICH  AUF  DIESEN  WEG  FÜR  EUER  VERSTÄNDNIS  RECHT  HERZLICH  BEDANKEN.

42 Bilder

Im Partyzelt, der Duisburger Innenstadt, steppte der Bär persönlich

Detlef Schmidt
Detlef Schmidt | Duisburg | am 07.04.2018

 ICH BITTE DIE SPÄTE VERÖFFENTLICHUNG ZU ENTSCHULDIGEN. Aufgrund der späten Veröffentlichung habe ich nur die FOTOSTRECKE hochgeladen.

22 Bilder

Selbst gelegentliche Regenschauer konnten die gute Laune der Damen auf dem Kometenplatz nicht verderben

Detlef Schmidt
Detlef Schmidt | Duisburg | am 07.04.2018

 ICH BITTE DIE SPÄTE VERÖFFENTLICHUNG ZU ENTSCHULDIGENAufgrund der späten Veröffentlichung habe ich nur die FOTOSTRECKE hochgeladen

74 Bilder

Altweiber-Party im Hamborner Rathaus war wieder absolute Spitze!

Detlef Schmidt
Detlef Schmidt | Duisburg | am 07.04.2018

ICH BITTE DIE SPÄTE VERÖFFENTLICHUNG ZU ENTSCHULDIGEN Aufgrund der späten Veröffentlichung habe ich nur die FOTOSTRECKE hochgeladen

37 Bilder

Die KG "DUISBURGER MUSKETIERE" bot zur Herrensitzung ein geniales Programm

Detlef Schmidt
Detlef Schmidt | Duisburg | am 07.04.2018

ICH BITTE DIE SPÄTE VERÖFFENTLICHUNG ZU ENTSCHULDIGEN  Aufgrund der späten Veröffentlichung habe ich nur die FOTOSTRECKE hochgeladen.

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Sieben Gewinner beim Lotto-Spiel des Wochenanzeigers 1

Da kein Leser bei unserem Spiel "4 aus 49" am Samstag, 3. März, vier Zahlen aus dem Samstags-Lotto richtig getippt hat, reichten drei Treffer aus, um den Jackpot über 4.000 Euro zu gewinnen. Gleich sieben Coupons mit richtigen Zahlen gingen bei uns ein. Jetzt erhielten die Gewinner in unserer Geschäftsstelle jeweils 571,42 Euro. So kann die Frühlingszeit so richtig starten. 

153 Bilder

GRANDIOSER PRINZENEMPFANG im Huckinger Steinhof

Detlef Schmidt
Detlef Schmidt | Duisburg | am 14.03.2018

Leider ist es mir erst ab heute möglich, die Beiträge, bzw. die Fotostrecken zu veröffentlichen. Wegen der späten Veröffentlichung, habe ich nur die Fotostrecke veröffentlicht.

265 Bilder

Über 9000 Jecken beim Karnevalszug am Sonntag in der Karnevalshochburg Duisburg - Serm

Detlef Schmidt
Detlef Schmidt | Duisburg | am 22.02.2018

Über 9000 Jecken ließen es sich nicht nehmen, trotz durchwachsenem Wetter am großen Karnevalszug teilzunehmen. Nach dem Motto, ein guter Karnevalist marschiert auch wenn es regnet. Wie in jedem Jahr verlief der Karnevalszug in Duisburg Serm ohne größere Probleme. Anschließend wurde nach dem Karnevalszug im Festzelt am Kasselle Pitter Platz, ohne Zwischenfälle, gefeiert.

204 Bilder

ALTWEIBERPARTY in Duisburg SERM: gegen 21:45 Uhr besuchte auch Stadtprinz UDO I mit seiner Crew das Sermer Festzelt am Kasselle-Pitter-Platz.

Detlef Schmidt
Detlef Schmidt | Duisburg | am 22.02.2018

Zur Altweiberparty ließ sich auch Prinz Udo I mit seiner  Crew  in Serm sehen. Ein richtig lockere Stimmung konnte man am Donnerstag zur Altweiberparty im Sermer Festzelt am Kasselle-Pitter-Platz erleben. Die "Piraten des Südens waren gerade in fantastischer Tanzstimmung, da schaute  hoher Besuch, Stadtprinz Udo I mit Gefolge vorbei. Es herrschte eine sehr lockere, coole und fantastische Stimmung. Selbst einige...

26 Bilder

Prinzenkürung Teil 2 in der Karnevals-Hochburg Duisburg Serm

Detlef Schmidt
Detlef Schmidt | Duisburg | am 22.02.2018

S E R M   hat  einen neuen PRINZEN  und  HOFMARSCHALL für die Session 2018/2019 Der 49 jährige Steuerberater, Marcus Ermers  (verheiratet - 2 Kinder)  ist  der neue Prinz für die Karnevalshochburg Duisburg Serm, PRINZ MARCUS I Mitglied bei:  Wurstsammler Sein Hofmarschall ist der 44 jährige Einkäufer eines Industrieunternehmen, Andrè Tegartz (verheiratet 2 Kinder) Hofmarschall Mitglied bei:  Wurstsammler

134 Bilder

Damensitzung der KG Rot-Schwarz MCC 1987 e. V. in Duisburg Meiderich

Detlef Schmidt
Detlef Schmidt | Duisburg | am 22.02.2018

Die Westender Straße in Duisburg-Meiderich wird mit Sicherheit jedem Duisburger bekannt sein. Denn an der Westender Straße hat der in Liga 2 spielende Fußballverein MSV-Duisburg sein Trainigsgelände, In der 5. Jahreszeit gastiert hier an der Westender Straße, im Centrum Westende, der Carnevals Club Rot Schwarz MCC 1987 e. V. Allerdings handelt es sich hier um einen erstklassigen Carnevals Club. An einem Freitag schaute...

1 Bild

Alle Artikel und Fotostrecken "KARNEVAL 2018" erscheinen leider mit Verspätung 5

Detlef Schmidt
Detlef Schmidt | Duisburg | am 22.02.2018

Alle noch offenen Berichte und Fotostrecken werden mit Verspätung veröffentlicht. Leider bin ich zur Zeit im Krankenhaus und muss wieder unters Messer. Wie lange ich ausfallen werde ist noch ungewiss. Allerdings werden alle offenen Berichte / Fotostrecken noch veröffentlicht.

41 Bilder

FOTOSTRECKE: Kostümfest der KG OP DE HIPPE HÖH 1

Detlef Schmidt
Detlef Schmidt | Duisburg | am 15.02.2018

F O T O S T R E  C K E       

24 Bilder

Fotostrecke: Kinderprinzenkürung - Hotel Montan

Detlef Schmidt
Detlef Schmidt | Duisburg | am 03.02.2018

  Fotostrecke:   Kinderprinzenkürung - Hotel Montan

12 Bilder

Fotostrecke: Bei der Herrensitzung des KVO´s blieb wahrlich kein Auge trocken

Detlef Schmidt
Detlef Schmidt | Duisburg | am 03.02.2018

Fotostrecke: Bei der Herrensitzung des KVO´s blieb wahrlich kein Auge trocken.                                    

1 Bild

Wir für Sie - vor Ort -

Langenfeld (Rheinland): Wochenanzeiger Langenfeld | Schnappschuss

2 Bilder

Hip-Hop-Workshop: Gewinner der Wochen-Anzeiger-Aktion tanzten bei der SGL

Frei bewegen und richtig auspowern konnten sich am vergangenen Mittwoch die Teilnehmer der Ferien-Aktion des Wochen-Anzeigers. Die waren zu Gast im Tanzzentrum der SGL. Trainerin Julia Schulze hatte coole Musik mitgebracht und zum Hip-Hop-Workshop eingeladen. Fetzige Musik - coole Moves Tanzen ist nur was für Mädchen? Mit diesem Vorurteil räumten vor allem die Jungs auf, die sich lässig und schnell im Hip-Hop-Style zum...

2 Bilder

Ferien-Aktion des Wochen-Anzeigers beim Gokart-Verleih in Monheim

Schon mal mit dem Gokart den Rheinbogen entlang geflitzt? Gut, es ist jetzt nicht die Route 66, aber auf den durch Pedalen betriebenen Shoppern machte es eine Menge Spaß, war fast genauso staubig und auch das unbezahlbare Gefühl von Freiheit gab es für die Teilnehmer der Ferien-Aktion des Wochen-Anzeigers. Die waren zu Gast beim Pedal-Gokart Verleih Giebner in Monheim. Ein Gefühl von Freiheit Welches Gokart es sein soll?...

2 Bilder

Ferien-Aktion des Wochen-Anzeigers: Action beim Wasserski

Zwanzig Jungen und Mädchen erlebten am vergangenen Mittwoch eine Menge Spaß beim Wasserskifahren. Sie waren die glücklichen Gewinner der Wochen-Anzeiger Ferienaktion und konnten für zwei Stunden an der Langenfelder Wasserski-Anlage so richtig Gas geben. Der Wochen-Anzeiger sorgte mit Ferienaktion für viel Begeisterung bei den Teilnehmern  Ein Neoprenanzug, eine Schwimmweste und ein Paar Bretter - mit der richtigen...

1 Bild

Zusteller gesucht: Bewerbertag beim Wochenanzeiger

Langenfeld (Rheinland): Wochenanzeiger Langenfeld | Jeden Mittwoch und jeden Samstag erscheint er in Langenfeld, Hilden, Monheim und Hitdorf: der Wochen-Anzeiger. Dafür, dass alle 74.400 Exemplare in den jeweiligen Städten verteilt werden, sorgen rund 250 Zusteller - so wie auch Peter Heßler (Foto) in Langenfeld. Am Dienstag, 11. Juli, lädt der Wochenanzeiger wieder zum Bewerbertag in die Langenfelder Geschäftsstelle an der Bachstraße 42 ein. Von 14 bis 19 Uhr können alle...

1 Bild

Guten Rutsch und viel Glück!

Langenfeld (Rheinland): Wochenanzeiger | Die Schornsteinfeger aus dem gesamten Kreis Mettmann sind unsere Glücksbringer für 2017: Alles Gute, Erfolg, Gesundheit und Zufriedenheit wünscht Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, das Team vom Wochen-Anzeiger.

1 Bild

Wochen-Anzeiger: Wir haben neue Öffnungszeiten!

Langenfeld (Rheinland): Wochen-Anzeiger Langenfeld | Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle an der Bachstraße 42 haben sich geändert. - Montag, Dienstag, Donnerstag: 9.30 Uhr bis 17 Uhr - Mittwoch: 9.30 Uhr bis 15.00 Uhr - Freitag: 9.30 Uhr bis 15.30 Uhr Coupons für 4 aus 49 mittwochs bis 15 Uhr Wer mit dem Wochen-Anzeiger und der Aktion "4 aus 49" wöchentlich ins Glück starten möchte, sollte jetzt auf die geänderten Teilnahmebedingung achten: Entgegen der...

1 Bild

Wir sind im Radio!

Langenfeld (Rheinland): Wochenanzeiger Langenfeld | Warum sich Kleinanzeigen bei uns lohnen? Dies erfahren Sie in unserem neuen Radiospot