Wochenend

Beiträge zum Thema Wochenend

Überregionales
März 17 Romberg Park
3 Bilder

Zunächst möcht ich sagen, das es immer angenehmer ist, wenn das Wetter schön ist!

Das waren Zeiten, beim Autowasch auf der Straße am Wochenende Türen auf, das Blaupunkt FRANKFURT Radio an, das folgende Lied ertönte dann in allen Autos, das war dann die Entdeckung des  Stereos! Na denn Glück Auf Wochenend und Sonnenschein und dann mit dir im Wald allein, weiter brauch ich nichts zum Glücklichsein,Wochenend und Sonnenschein. Über uns die Lerche zieht, sie singt genau wie wir ein Lied.Alle Vögel stimmen fröhlich ein.Wochenend und Sonnenschein. usw.  

  • Castrop-Rauxel
  • 27.01.18
  • 3
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.