Wolfgang Schmerder

Beiträge zum Thema Wolfgang Schmerder

Überregionales
Frank Weber (1. Vorsitzender) Jörg Rödermund (2. Vorsitzender) Hans Peter Schacht (Kassierer)  Wolfgang Schmerder (Schriftführer)
30 Bilder

Das Straßenfest der Siedlergemeinschaft Westkamp

Samstag, 20. September 2014 ab 15:00 Uhr „Wir lernen uns kennen“ so lautete das Motto zu dem Mitglieder der Siedlergemeinschaft Westkamp und Anwohner herzlich eingeladen waren. Wir haben es ganz bewußt „Straßenfest“ und nicht „Siedlerfest“, wie in vergangen Jahren, genannt. An diesem Fest wollen wir uns einfach mal wieder treffen, um uns besser kennen zu lernen. Einbinden möchten wir auch die hier im Bereich neu hinzugezogenen Bürger und Bürgerinnen, so Frank Weber, der 1. Vorsitzende der...

  • Unna
  • 22.09.14
  • 2
  • 1
Vereine + Ehrenamt
Der Hinweis war nicht zu übersehen
26 Bilder

Das „Wir-Gefühl“ der Siedlergemeinschaft Westkamp in Unna-Massen

Adventgrillen zum Jahresabschluss Wir machen mal was anderes. So lautete die Einladung an die Mitglieder der Siedlergemeinschaft Westkamp. Das war eine tolle Idee, die sich der Vorstand um Peter Buschkamp, Andreas Dibowski und Wolfgang Schmerder da ausgedacht haben, und sie ist super angekommen. Über 70 Personen waren gekommen, nicht nur weil auf der Einladung stand: „Alles kostenlos für Mitglieder der Siedlergemeinschaft“ Nein, sie alle freuten sich auf das Adventgrillen am Abend und auf die...

  • Unna
  • 16.12.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.