WTV Leichtatheltik

Beiträge zum Thema WTV Leichtatheltik

Sport
Simon Heweling | Foto: privat
3 Bilder

Hewelings lockere Quali bei den NRW-Meisterschaften / Arenz obenauf, Müller wird Achte

Der 18-jährige Simon Heweling (männl. Jugend U20) wurde NRW Jugend Meister über 100 und 200 Meter. Bei den NRW Meisterschaften in Bochum Wattenscheid, konnte Simon am Samstag beim Vorlauf über 100 Meter seine gute Form zeigen. Er qualifizierte sich locker in 10,89 Sekunden. Vor dem Finale wurde das Ziel formuliert: NRW Titel und neue Bestleistung. Der Plan ging auf und Simon konnte seine Bestzeit aus dem Jahr 2015 um 6/100 Sekunden auf 10,75 Sekunden verbessern. Mit dieser Zeit konnte Simon...

  • Wesel
  • 17.07.17
Sport
Von links: Mewes König, Matthias Bur, Dustin Veenema. | Foto: privat

U14-Jugendliche des WTV schlagen sich blendend im LAZ Rhede

Auch für die U14-Athleten des Weseler TV hat die Leichtathletiksaison 2015 erfolgreich begonnen: Bei den Hallen - Kreismeisterschaften der Altersklasse U14 im Leistungszentrum des LAZ Rhede nahmen die jungen Athletinnen und Athleten in den Disziplinen 60 Meter Sprint, 60 Meter Hürden, Weit- und Hochsprung teil. Aufgrund krankheitsbedingter Absagen reiste eine kleine Gruppe unter Leitung der Trainern Rolf Messerschmidt und Dieter Jantz zum Wettkampf nach Rhede und konnte gute Ergebnisse...

  • Wesel
  • 11.02.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.