wxw

Beiträge zum Thema wxw

Sport
Karsten Beck, hier in "seinem" Ring, ist nach jahrelangem Kampf einem Hirntumor erlegen. | Foto: privat
2 Bilder

Profi-Wrestler Karsten Beck aus Wesel verstorben
Er war der König der Catcher

Es war im Jahr 2006, als sich der damals 19-Jährige dazu entschloss, Wrestling auszuprobieren. Der Weseler blieb dabei. Nach langer Krankheit ist Karsten Pitann alias Karsten Beck nun am 15. Oktober 2020 verstorben. Er hatte Zukunftspläne, genoss sein "Doppelleben" im Sport mit einem gnadenlosen aber auch dankbaren Publikum und gewann Weltmeisterschaften in seiner Heimliga. Nun verabschieden sich  Kollegen und Freunde von Westside Xtreme Wrestling (wXw ) von einem ihrer Hall of Famer, einem...

  • Wesel
  • 17.10.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.