XXL Show

Beiträge zum Thema XXL Show

Kultur
110 Bilder

JÖRG BAUSCH feierte sein fünftes Jubiläums-Solo-Konzert in der KÖPI-Arena in Oberhausen

Am 23.09.2017 war es endlich soweit, wo sehnsüchtig die Fans drauf gewartet haben. Ihr Gentleman Jörg Bausch trat in der KöPi-Arena zum fünften mal auf. Das war ein Ehrentag für ihn und viele feierten mit ihm das Jubiläum seines XXL-Solo-Konzert. JÖRG BAUSCH bekam aus diesem Anlass einen Jubiläum-Award von der ARENA Oberhausen überreicht. Das war für ihn GANZ GROSSES KINO.  OPENING: Ab 18:30 Uhr war Einlass und der Eingangsbereich füllte sich. Um 20:00 Uhr begann das Konzert. Die Halle...

  • Unna
  • 27.09.17
Kultur
298 Bilder

JÖRG BAUSCH hat es geschafft: Längste Autogrammstunde der Welt - Ein Eintrag ins GUINNESS-BUCH der Rekorde

Am 29.10.2016 war es endlich soweit. Vor der Turbinenhalle / Oberhausen sammelten sich die verbauschten Gäste vor den geschlossenen Türen. Sie warteten das endlich Einlass ist. Für die VIP-Gäste war eine Stunde früher Einlass. Draußen brauchten sie nicht frieren, da die Temperaturen angenehm warm waren. In dem Foyer wurde es immer voller und aus der Halle, wo das ganze statt fand, ertönte die Musik aus den Boxen. Im VIP-Bereich gab es viele Köstlichkeiten. Gulasch-Suppe mit Brötchenauswahl,...

  • Unna
  • 01.11.16
Kultur
Sascha Klaar in seinem Garten in Wuppertal: Letzte Woche begeisterte er bei seinem Konzert in Düsseldorf. Foto: Görtz

SASCHA KLAAR KONZERT im Apollo Düsseldorf: Eine große Party

Deutschlands Showpianist und Sänger Nummer 1 hat am 20. Januar 2014 wieder sein Bestes im Apollo Düsseldorf gegeben. Zum 25. Bühnenjubiläum rockt Sascha Klaar – so wie man ihn kennt – die Bühne. Gleich zu Beginn gibt es ein Highlight: das schwebende Piano. Die Zuschauer sind Fans sowie auch Neulinge, die sich sofort in den magischen Bann ziehen lassen, wenn der Sänger und Entertainer mit seinem roten Piano in die Lüfte steigt... Der Wuppertaler, der schon TV Auftritte mit Ray Charles verbuchen...

  • Düsseldorf
  • 26.01.14
Kultur
2 Bilder

Sascha Klaar: Von Wuppertal in die weite Welt - und nach Düsseldorf

Etwa 100 Mal im Jahr steht er auf der Bühne. Dort gibt er alles. Er singt, er animiert sein Publikum, er steigt mit seinem roten Klavier in die Höhe. „Ich liebe das, was ich mache“, sagt Sascha Klaar. Er ist erst glücklich, wenn er sein Publikum glücklich gemacht hat. Heute steht er nicht auf der Bühne, er ist zu Hause in Wuppertal. „Hier bekomme ich den Kopf wieder frei, kann meine Batterien aufladen“, sagt er. Er trägt eine Jeans, einen weißen Wollpulli und lehnt sich entspannt im braunen...

  • Düsseldorf
  • 13.12.13
Kultur
Sascha Klaar verspricht, auch am 21. Januar im Apollo mit seinem "roten Baby" wieder in die Lüfte zu steigen.                                               Foto: Sascha Klaar

Sascha Klaar: Ein Musiker hebt ab

„Ich liebe, was ich tue.“ Sascha Klaar ist Show-Pianist und Entertainer. Seit 20 Jahren ist er auf den Bühnen der Welt zu Hause. Am 21. Januar ist er – und auch sein fliegendes Piano - mit einer Zugabe seines umjubelten XXL Konzerts im Apollo zu sehen. Er jettet durch die Welt. Tritt in Shanghai, Peking und London auf. Er wohnt im Bergischen. Und er sagt: „Düsseldorf ist meine persönliche Lieblingsstadt.“ Im Januar tritt er hier wieder auf. Im Apollo. Dann hat er sein „rotes Baby“, sein Piano,...

  • Düsseldorf
  • 02.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.