zeigen

Beiträge zum Thema zeigen

LK-Gemeinschaft
2 Bilder

Ein wahrer Fan

Das kann wohl sagen, wenn man sich die Wand eines Hauses anschaut. Hier wohnt wohl ein Fan des 1.FCK

  • Kamp-Lintfort
  • 21.10.18
  • 2
Ratgeber

Warnung: Falscher Lebensmittelkontrolleur in Dortmund unterwegs

Das Ordnungsamt warnt die Betriebe: Ein falscher Lebensmittelkontrolleur ist offenbar in Dortmund unterwegs. Der Mann hat sich bisher in einer Süßwarenabteilung eines Geschäftes in der Innenstadt und in einem Betrieb in Brackel als Lebensmittelkontrolleur des Ordnungsamtes ausgegeben. Der falsche Kontrolleur hat nach Aussagen der Betroffenen eine detaillierte Überprüfung durchgeführt, ohne jedoch Verstöße festgestellt zu haben. Auch wurden bisher keine Verwarngelder erhoben. Das Ordnungsamt...

  • Dortmund-City
  • 11.05.18
Überregionales
Foto: Archiv

Unbekannter Räuber mit Maskierung, Schirm und Pistole überfällt Discounter

Am Mittwoch, 13. Dezember, kam es um 19.40 Uhr zu einem bewaffneten Raubüberfall auf einen Nonfood-Discounter an der August-Borsig-Straße in Holzwickede. Die beiden 26 und 19 Jahre alten Angestellten des Geschäftes waren gerade dabei, die Außen-Auslagen von draußen ins Geschäft zu holen. Plötzlich trat ein unbekannter Mann mit einem schwarzen Regenschirm und einer schwarzen Maskierung an sie heran, bedrohte sie mit einer Pistole und drängte sie in den Kassenbereich. Dort verlangte er, Geld in...

  • Unna
  • 16.12.17
Überregionales
3 Bilder

" PROFIL " ZEIGEN

An der Seitenfront, der CYRIAKUSKIRCHE , werden seit heute Nachmittag, große BILDERRAHMEN angebracht. Bottroper Bürger,die fotografiert wurden, werden sich auf diesen wiedersehen. AKTION  " PROFIL "  ZEIGEN.

  • Bottrop
  • 14.09.17
Ratgeber

Mahnung ? ? ?

Ob es nur ein Schatten ist, oder der mahnende Finger??? Diese Frage muss man sich stellen.

  • Düsseldorf
  • 08.10.15
  • 16
  • 4
Überregionales

Wer ein Hobby hat, der kann davon erzählen

Liebe LK-ler, mir erzählte vor einiger Zeit eine Dame, dass ihre Mutter so gern gemalt hatte. Ich sprach sogleich eine Einladung für die Mutter aus, dass sie ihr Können zeigen kann und von diesem Hobby erzählt. Leider ist die Mutter vor ca. 2 Jahren gestorben. Aber sie hätte gern davon berichtet. Das brachte mich auf die Idee, hier einmal anzufragen, ob der eine oder die andere den Wunsch hat, mal über das eigene Hobby zu erzählen und vielleicht davon zu zeigen. Es muss nicht Malen sein, es...

  • Arnsberg
  • 11.02.15
  • 6
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.