Zeitverzögerung

Beiträge zum Thema Zeitverzögerung

Überregionales

Streiken die denn auch schon?

Deutschland hat sich in diesem Jahr zur „Streik-republik“ entwickelt. Und ein Ende der Streiks scheint nicht in Sicht. Aber streiken eigentlich auch die Bauarbeiter? Diese Frage stellen sich bestimmt viele Autofahrer, wenn sie den Kreuzungsbereich Bottroper-/Mühlenstraße in Stadtmitte befahren. Seit vielen Wochen sorgen dort (halbseitige) Fahrspurensperrungen, verbunden mit der Verkehrsregelung durch Baustellenampeln, für - zum Teil erhebliche - Behinderungen. Und der Frust wird noch dadurch...

  • Gladbeck
  • 23.06.15
Politik
Foto: Rainer Sturm/pixelio.de

Droht schon jetzt die nächste "Winter-Baustelle"?

Nun sollen sie also endlich beginnen - die Arbeiten zur Neugestaltung der Kreuzung Bottroper-/Rockwool-/Beisenstraße in Ellinghorst. Und schon jetzt hinkt man dem Zeitplan wieder hinterher. Besagte Kreuzung steht bereits seit Jahren ganz oben auf der Prioritätenliste, wird sie in der jetzigen Form dem Verkehrsaufkommen doch schon längst nicht mehr gerecht. Abhilfe tut Not. Wäre da nicht der verspätete Baubeginn. Denn in ersten Meldungen war davon die Rede, die Arbeiten im Mai in Angriff zu...

  • Gladbeck
  • 23.08.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.