Zirkus des Horrors Düsseldorf

Beiträge zum Thema Zirkus des Horrors Düsseldorf

Kultur
90 Bilder

Zirkus des Horros – Verlängerung der anderen Art!

Gestern um Punkt 11 Uhr wurden wir Zeugen der wohl abenteuerlichsten Verlängerungsbekanntgebung der letzten Jahre. Seit der Premiere am letzten Montag pilgern die Fans von Artistik, Grusel und Horror zum Düsseldorfer Stauffenplatz, wo der berühmte "Zirkus des Horrors" gastiert. Heute gab das Spektakel rund um Freaks, düstere Clowns und sexy Zombiekrankenschwestern, deren Röcke nicht kürzer sein dürften, seine Verlängerung bis zum Ende des Monats bekannt. Doch der "Zirkus des Horrors" wäre nicht...

  • Düsseldorf
  • 06.06.15
  • 1
  • 2
Kultur
119 Bilder

Nächster Halt – Fleischerhaken! Zirkus des Horrors!

Hallo, ihr Lieben! Gestern abend haben wir unter anderem Menschen gesehen, die sich an Fleischerhaken durch ein Zirkuszelt schwingen lassen, einen Clown, der, sitzend auf einem Klo durch die Manege gefahren wird und Motorradfahrer, die selbige in der Luft durchkreuzen. Gibt es nicht? Gibt es wohl... und zwar im "Zirkus des Horrors". Dieser gastiert noch bis zum 14.06.2015 in Düsseldorf. Zugegeben: Der "Zirkus des Horrors" ist anders als "normale" Zirkusvorstellungen, aber wahrscheinlich auch...

  • Düsseldorf
  • 02.06.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.