Zoodirektor

Beiträge zum Thema Zoodirektor

Überregionales
Duisburgs scheidender Zoo-Direktor Achim Winkler. | Foto: Archivfoto: Hannes Kirchner

Duisburgs Zoodirektor Achim Winkler geht

Der zoologische Direktor des Duisburger Zoos, Achim Winkler (57), wird sein Vorstandsamt zum 31. Juli auf eigenen Wunsch niederlegen. Aus persönlichen Gründen, wie es heißt. Es sei Zeit, noch einmal etwas Neues zu wagen. Dieser Schritt erfolgt laut Mitteilung des Zoos im gegenseitigen Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat und den Gesellschaftern. Die Funktionen von Achim Winkler werden vorerst von der Vorstandsvorsitzenden Astrid Stewin übernommen. Stewin, vormals Prokuristin bei der Stadttochter...

  • Duisburg
  • 08.06.18
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.