Zoom-Erlebniswelt Teil 2.

Beiträge zum Thema Zoom-Erlebniswelt Teil 2.

Natur + Garten
36 Bilder

NANOOK das Eisbärbaby aus dem Zoom

Gestern Mittag 12:00 Uhr... Ich durfte bei dem ERSTEN offiziellen Auftritt des Eisbärbabys dabei sein... es war einfach umwerfend...  ich zwischen den GROßEN Fotografen von RTL, ZDF, ARD usw... Alter Schwede... aber alle sehr nett ...und es gab tolles Catering.... mit Lachs , Shrimps usw. 

  • Gelsenkirchen
  • 14.04.18
  • 11
  • 20
Natur + Garten
Zoom-Erlebniswelt Alaska.
60 Bilder

Zoom-Erlebniswelt Teil 2.

Zoom-Erlebniswelt Teil 2. 19.10.2017 In Loser Folge. Wir befinden uns immer noch in der Welt von Alaska, und bei einem Rundgang von ca. 1,3 Km, gibt es eine Menge zu sehen. Und diesen schönen Tag den hat uns der Petrus geschenkt. Man merkte gar nicht wie die Zeit verging, und war neugierig auf das Nächste was man zu sehen bekommt. Da alles so gut beschildert ist, wird sich wohl keiner verlaufen. Man fühlt sich dort, als wäre man wirklich in Alaska, das ist alles Toll angelegt. Viel Spaß beim...

  • Gelsenkirchen
  • 22.10.17
  • 6
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.