zugemüllt

Beiträge zum Thema zugemüllt

LK-Gemeinschaft
Birgit Blum und ihre jungen Helfer, die in Brauck das Spielplatzgelände an der Uferstraße im Rahmen des Aktionstages "Gladbeck putzt" säuberten.

Auch die Jüngsten waren im "Müll-Einsatz"

Brauck. Auch die jüngsten Gladbecker waren jetzt bei der Aktion „Gladbeck putzt“ im Einsatz. In Brauck gelang es Birgit Blum, eine Reihe von Jungen und Mädchen für die Putzaktion zu begeistern. Mit vereinten Kräften machten sich die „Saubermänner“ daran, das Spielplatzgelände an der Uferstraße in Dreck und Unrat zu befreien. Nun hoffen die Kinder darauf, dass der Spielplatz für längere Zeit nicht wieder „vermüllt“ wird.

  • Gladbeck
  • 18.03.13
Politik
Obwohl es ein raucherfreier Bahnhof ist kümmert es kaum jemanden.
3 Bilder

Raucherfreier Bahnhof wird zugemüllt

Zerbrochene Flaschen, liegen gebliebender Müll und vor allem Zigarettenreste sind das Aufhängeschild für die Stadt Witten. Obwohl ganz deutlich ein Rauchverbot verhängt wurde halten sich die Bürger und Anreisende dieser Stadt nicht an die vorgeschriebene Regel. Kurz nach draußen zu gehen um zu rauchen kommt gar nicht in Frage. Im Hinblick darauf, dass niemand die vier Bahnsteige kontrolliert, ist die gedankenlose Zumüllung nicht weiter verwunderlich. Verschärfte Kontrollen seien wohl wegen...

  • Witten
  • 01.12.12
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.