Zugfahren

Beiträge zum Thema Zugfahren

LK-Gemeinschaft

Vorteile des Zugfahrens

Mit dem Zug, Teil 2 (Die Vorteile des Zugfahrens) Die arme deutsche Bundesbahn, hört sich nur noch Klagen an. Auch ganz anders kann man's sehen, wollen wir doch dazu stehen. Zugfahren soll uns gar nicht nerven, sondern unsere Sinne schärfen. Der Geruchssinn wird viel besser, ob Knobi-, Fisch-, ob Zwiebel-Esser, wir erkennen jeden Duft, der um uns erfüllt die Luft. Soviel nun zu unserer Nase, jetzt , da kommen wir zur Blase. Die, das können wir wohl sagen wagt sich nicht mehr uns zu plagen. Im...

  • Sprockhövel
  • 29.10.15
LK-Gemeinschaft

Zugfahren

Mit dem Zug Öfter mit dem Zug mal fahren, um Sprit und Nerven einzusparen. Dabei Tageszeitung lesen, das war die Idee gewesen. Im Zug verweilen statt im Stau, Ja, ich dachte, das wär schlau. Vom genervten Autofahrer, zum bewussten Spriteinsparer.   Doch, wie schaut die Wahrheit aus? Ach, es ist und bleibt ein Graus. Morgens in der Kälte stehen, auf der Anzeigtafel sehen, was dort oft geschrieben steht: "Dieser Zug kommt heut zu spät“. Zugausfall und Gleisarbeit, lang und längere Wartezeit.  ...

  • Sprockhövel
  • 21.10.15
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.