Zur Wenge

Beiträge zum Thema Zur Wenge

LK-Gemeinschaft
Über reichlich Besucher konnte sich der Gewerbeverein Eving freuen. | Foto: Plettner
16 Bilder

5. Osterfeuer voller Erfolg für den Evinger Gewerbeverein: 500 Gäste vergnügten sich in Kemminghausen

Über rund 500 Festgäste konnte sich der Gewerbeverein Eving am Ostersonntag-Abend (27.3.) bei seinem bereits 5. Osterfeuer auf dem Kemminghausener Acker hinter dem Lokal "Zur Wenge" freuen. Zuvor, noch gegen Mittag, hatten Mitarbeiter des Umweltamtes letztmalig die ordnungsgemäße Anordnung des Osterfeuers überprüft. Noch bis zum Veranstaltungsbeginn um 18 Uhr wurde das Feuer immer wieder mit schweren Maschinen umgeschichtet. Das Lob des durchführenden Beamten war der Startschuss für eine...

  • Dortmund-Nord
  • 29.03.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.