zwei Unfälle gleichzeitig

Beiträge zum Thema zwei Unfälle gleichzeitig

Überregionales
IMNRW, Polizei NRW,

Blaue Streifenwagen für die Polizei NRW

11.12.08



Foto & Copyright:

Jochen Tack

Fotografie

Ursulastr. 9

D-45131 Essen

Germany

phone: +49 (0)201 3107611

mobile: +49 (0)176 2484 8423

info@jochentack.com

www.jochentack.com

Bergkamen: Zwei Verkehrsunfälle innerhalb von fünf Minuten

Am heutigen Donnerstag kam es gegen 07:00 Uhr es zu einem Unfall an der Kreuzung Jahnstraße/ Westenhellweg. Ein 44jähriger Bergkamener fuhr über die Jahnstraße (L821) in nordwestliche Richtung. Vor dem Kreuzungsbereich hielt er sein Fahrzeug zunächst an der Haltelinie an, um dann nach links in den Westenhellweg abzubiegen. Beim Anfahren übersah er einen 54jährigen Lüner, der den Westenhellweg befuhr. Beide Auro krachten im Kreuzungsbereich zusammen. Dabei entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe...

  • Kamen
  • 15.12.16
Überregionales
3 Bilder

Zwei Unfälle gleichzeitig in Schermbeck

Am Samstagmittag kam es in Schermbeck fast zeitgleich zu zwei Verkehrsunfällen mit jeweils einer verletzten Person. Zunächst kam es gegen 12.48 Uhr auf der Mittelstrasse in Höhe des dortigen Gerätehauses zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und einem Radfahrer. Der Fahrradfahrer wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus zur weiteren Behandlung gefahren. Nur eine Minute später, gegen 12.49 Uhr kam es auf der Erler Strasse im Bereich der Kirche zu einem...

  • Dorsten
  • 24.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.