Hans Baumann zeigt in der Hohen Mühle Uedem sein "Land am Niederrhein"

Anzeige
Uedem: Hohe Mühle | Ausstellung in der Hohen Mühle Uedem wird Samstag eröffnet

Uedem. Wie in jedem Jahr in der Adventszeit lädt der Heimatverein Uedem wieder zu einer Kunstausstellung ein. Diesmal präsentiert der Uedemer Hobbykünstler Hans Baumann seine Bilder. Die Ausstellung trägt den Titel „Land am Niederrhein“.
Hans Baumann stellte bereits vor zirka 10 Jahren in der Hohen Mühle aus. Er malt Ölgemälde, Aquarelle, Pastelle und Acrylbilder. Die insgesamt fast 70 Werke zeigen zum größten Teil den Niederrhein um seine Heimatgemeinde Uedem.
Am Samstag, 26. November, wird die Ausstellung um 14.30 Uhr eröffnet. Während der Ausstellungszeiten werden wie in jedem Jahr Waffeln frisch gebacken.
Der Heimat- und Verkehrsverein Uedem freut sich auf zahlreiche Besucher im gemütlichen Ambiente der Hohen Mühle. Die Ausstellung dauert bis zum 11. Dezember und ist jeweils samstags und sonntags von 14.30 bis 18 Uhr geöffnet. Unter dem Titel "Land am Niederrhein" zeigt Hans Baumann 70 Bilder. Die Ausstellung "Land am Niederrhein" zeigt 70 Bilder von Hans Baumann.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.