Feuerwehr Uedem löschte schnell, aber Corsa brannte aus

Anzeige
Uedem: Feuerwehr | Durch Arbeiten an einem Opel Corsa ist am frühen Samstagmittag auf der Kirselstraße in Uedem das Fahrzeug in Brand geraten.
Durch das schnelle Eingreifen der alarmierten Feuerwehr konnte der bereits in Vollbrand stehende Pkw schnell gelöscht werden. Hierzu wurde das Feuer anfänglich mit Wasser und anschließend mit Schaum von einem Trupp unter Atemschutz bekämpft.
An dem Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Der direkt daneben stehende Pferdeanhänger konnte durch die Feuerwehr vor den Flammen gerettet werden. Die Personen konnten sich unverletzt in Sicherheit bringen.
Weitere Informationen rund um die Freiwillige Feuerwehr Uedem finden sie auf der Homepage www.Feuerwehr-Uedem.de oder unter www.Facebook.de/FreiwilligeFeuerwehrUedem.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.