Schwerer Unfall in Uedem - Sattelzug prallte mit Pkw zusammen

Anzeige
Eine schweren Unfall meldet die Polizei am Dienstag: Demnach fuhr eine 78-jährige Frau aus Uedem am Montag Mittag in einem Hyundai iX20 auf der Straße Heeregrass und wollte die Kreuzung "Am Kirchhecken" geradeaus überqueren.
Ein 62-jähriger Mann aus der Tschechien fuhr in einem Sattelzug auf der vorfahrtsberechtigten Umgehungsstraße Am Kirchhecken in Richtung Bahnhofstraße. Im Kreuzungsbereich, der sich außerhalb geschlossener Ortschaft befindet, prallte der Hyundai gegen den Sattelauflieger.
Die 78-Jährige verletzte sich schwer und wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der 62-Jährige blieb unverletzt. Der Hyundai und der Sattelauflieger waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.