700 Preise zu verlosen! - Beim Werbering Uedem Lose kaufen und gewinnen!

Wann? 03.09.2016 18:00 Uhr bis 04.09.2016 18:00 Uhr

Wo? Marktplatz, 47589 Uedem DE
Anzeige
Uedem: Marktplatz |

Heute Abend geht es schon los mit der Feierei zum Jubiläum der Gemeinde Uedem: Wer schnell ist und sich viele Lose vom Werbering sichert, kann nämlich einen von vielen tollen Preisen gewinnen und sich selbst ein Geschenk zum 1150. Geburtstag Uedems machen.

VON FRANZ GEIB

Anneliese Jansen hat wieder jede Menge Unterstützer gesucht, gefunden und ordentlich gesammelt, um die große Verlosung des Werbering am Sonntag, 4. September, zum Erfolg werden zu lassen: Die Zahl sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: 700 (!) Preise plus Kleingewinne haben die Sponsoren der Werbering-Frau in die Hand gegeben, damit sie diese an die Gäste des Ortjubiläums weiterreicht. In die Hand gegeben ist gut: Unter den Preisen sind manche richtig schwergewichtig. Kühlschränke, Rasenmäher, Schubkarren, Granitsteine für den Garten, Fahrräder, und, und, und.
Schon mal von einer Ballonfahrt geträumt? Der Traum wird wahr, wenn man das richtige Los in der Hand hat. Und wenn man dann noch einen Fernseher gewonnen hat, gibt's für die ganze Familie das Video von der Fahrt über Uedem zu sehen. Und das ist längst nicht alles, denn Anneliese Jansen hat sich mächtig angestrengt, um den Gästen was zu bieten. Einen Weber-Grill, Bohrmaschine, Bügelstation, Aufschnitt-Maschine und noch mehr lassen Heimwerker oder Hausmeister lächeln. Und für die Familienplanung ist auch gesorgt: Wer noch einen Kinderwagen mit Ausstattung benötigt, zwei davon haut der Werbering bei der Verlosung raus.
Lose gibt es übrigens ab Samstag Abend, 18 Uhr. Der Wagen des Werbering steht an der bekannten Stelle bei Pit Kremers auf dem Marktplatz. Am morgigen Sonntag, 4. September, geht der Verkauf ab 10 Uhr weiter. Die Gewinne können übrigens gleich mitgenommen werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.