Fidelitas feiert Karneval mit "KNAL"-Effekt!

Wann? 23.01.2016 20:11 Uhr

Wo? Lettmann, Mühlhoffstraße, 47589 Uedem DE
Anzeige
Uedem: Lettmann | Am Samstag, 23. Januar, um 20. 11 Uhr findet in der Session 2015/2016 erstmalig die Karnevalsparty „KNAL“ der KKG Fidelitas Uedem in der Gaststätte Lettmann statt. Karten sind ab sofort im Vorverkauf für 6 Euro bei Lettmann und unter fidelitas-knal@gmx.de erhältlich. An der Abendkasse werden Karten für 8 Euro erhältlich sein.
„KNAL“ steht für „Knollen am Limit“ und der Name ist Programm. Bei dieser neuen Veranstaltung handelt es sich nicht um eine „klassische“ Abendsitzung. Die Freunde des Uedemer Karnevals erwartet daher ein kurzes aber dennoch attraktives Programm, bevor wir dazu übergehen, gemeinsam zur Musik von „DJ Mitch“ zu feiern. Wir freuen uns auf die Tanzbeiträge der Garden der KKG Fidelitas und auf den Besuch der Kleefse Tön sowie des Gocher Prinzenpaares.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.