Asperden-Kessel

Beiträge zum Thema Asperden-Kessel

Vereine + Ehrenamt
64 Bilder

Das Glück der Erde ...

... liegt auf dem Rücken der Pferde! Am letzten Wochenende hatte der RV von Driesen Asperden-Kessel zum großen Turnier eingeladen und viele Pferdefreunde waren gekommen. Zu sehen gab es viele interessante Prüfungen und der allgegenwärtigen Kälte wurde mit einem leckeren Heißgetränk getrotzt! Viele fleißige Hände halfen zudem beim Auf- und beim Abbau - hier gibt's die Bilder dazu.

  • Goch
  • 27.03.13
Sport
Bekannt für seine unvergleichliche Atmosphäre – das Sommerreitturnier in Asperden zieht jedes Jahr tausende Besucher an.
7 Bilder

Sommerreitturnier bei den Asperdener Reitern: Bierpreise wie vor 10 Jahren

Bald geht es los! Das traditionelle Sommerturnier des Reit-und Fahrvereins „von Driesen“ Asperden-Kessel geht vom 17.-19.08.2012 in die nächste Runde. Über 1.600 Nennungen schrauben die Erwartungen hoch und bedeuten für das Team um den Vereinsvorsitzenden Wolfgang Kösters große Herausforderungen und jede Menge Arbeit. Aber eins ist sicher: ein strammes Programm und spannender Sport an allen drei Turniertagen ist garantiert! Voller Vorfreude auf ein schönes Turnierwochenende packen sie alle mit...

  • Goch
  • 08.08.12
Sport
Nur Fliegen ist schöner - durchweg sehr gute Leistungen präsentierten die jungen Talente in Asperden.
3 Bilder

Erfolgreiches Freispringturnier mit Hengstpräsentation beim Reit- und Fahrverein „von Driesen“ Asperden-Kessel

Der 7. Freispringwettbewerb des Reit- und Fahrvereins „von Driesen“ Asperden-Kessel zog auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Pferdesportbegeisterte auf das Vereinsgelände an der Maasstraße. Wenn auch die Karnevalssession bereits im vollen Gange war, die Mühen, die sich das gesamte Team um den Vereinsvorsitzenden Wolfgang Kösters vor und während der Veranstaltung gemacht haben, haben sich in jedem Fall gelohnt. Über 50 Großpferde und Ponys stellten sich in drei Prüfungen der Bewertung des...

  • Goch
  • 19.02.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.