Jahreshauptversammlung 2010 mit Vorstandsneuwahl der KKG Fidelitas Uedem

Pünktlich um 11 vor 11 eröffnete der 1. Vorsitzende der Fidelitas Uedem, Heinz Peter Janssen die diesjährige Jahreshauptversammlung.

Unter der Rubrik Jahresrückblick war als erstes das erfolgreiche Fidelitas-Kolping-Sommerfest zu erwähnen. Darüber hinaus konnten die Mitglieder auf eine gelungene Karnevalssession mit zwei tollen Sitzungen und dem Kinderkarnevalsumzug in Uedem zurückblicken. Aus den Tanzgruppen galt es zu berichten, dass die Knollen mit Erfolg an den Tanzturnieren in Goch und Materborn teilgenommen haben. Den Minis gelang es sogar die Fidelitas, mit einem 3.Platz in Materborn und mit einem 1. Platz in Hasselt hervorragend zu repräsentieren.

Nach der Entlastung des bisherigen Vorstandes waren die Mitglieder aufgerufen einen neuen Vorstand zu wählen. Als 1. Vorsitzender wurde Heinz Peter Janßen einstimmig im Amt bestätigt. Auch Mechtild Scholten wurde als Geschäftsführerin wieder gewählt. In neuer Funktion als Kassierer wurde Klaus Würzler in den Vorstand gewählt. Als weitere Vorstandsmitglieder wurden der Sitzungspräsident Klaus Görtz und als Beisitzer Katharina Kerkhoff, Christoph Richter und Bastian Kandt gewählt.

In der Vorausschau steht als nächster Termin, auf den der neue Vorstand nun tatkräftig hinarbeitet, das Fidelitas-Kolping-Sommerfest am 29. August 2010 im Vordergrund.

Bastian Kandt aus Uedem

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r