Beim VATERTAG in WITTEN/Sonnenschein gaben sich viele Künstler die Klinke und war ein voller Erfolg

Anzeige
Wie jedes Jahr, das 10 Jahre lang war eine große Veranstaltung am 25. Mai zum Vatertag in WITTEN/SONNENSCHEIN. Dieses Jahr zum 10 jährigen Jubiläum haben sie sich viele Highlights einfallen lassen. Um 11:00 Uhr begann die Veranstaltung und der Platz füllte sich rasant schnell. Viele Schlager-Freudige wollten das Spektakel live mit erleben und kamen von nah und fern.




Fürs leibliche Wohl wurde auch gesorgt und Gastronomie Stolzenhoff bot viele leckere Köstlichkeiten an. Von Erdbeere-Kuchen mit Schlagsahne bis Obstkuchen Allerlei, Kaffee, Bratwurst, Pommes, Getränke und vieles mehr.



Nach und nach traten viele Künstler, wie Fetenkracher, Olaf Henning, NEON, Annemarie Eilfeld, Angelique, Bella Vista, TERRORTUCKEN von und mit Jörg Schlösser, Schlager-Ikone: Chris Roberts, , Pures Glück, Zeitflug und viele andere von der Schlager-Szene.



Es wurde getanzt, mit gesungen und abgefeiert bis spät in der Nacht. Matthias Lutz, der Veranstalter und Moderator führte durch die Show-Acts. Die Besucher waren sehr angetan und begeistert von seiner Veranstaltung und freuen sich schon auf das Jahr 2018, wenn wieder zum Vatertag, die Sause abgeht und viele diverse Schlager-Künstler auftreten werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.