Benefiz-Konzert für die Tafel Unna e.V.: Konzertorganist Michal Markuszewski spielt in Massen

Wann? 13.10.2016 19:30 Uhr

Wo? Friedenskirche, Kleistraße 8, 59427 Unna DE
Anzeige
Konzertorganist Michal Markuszewski ist jung, aber bereits ein großer Künstler. (Foto: privat)
Unna: Friedenskirche |

Die Unnaer Tafel e. V. lädt am Donnerstag, 13. Oktober um 19.30 Uhr zu einem Benefiz-Orgelkonzert in die Friedenskirche in Unna-Massen ein. Der Konzertorganist Michal Markuszewski aus Warschau, einer der großen Künstler der jüngeren Generation in Polen spielt zugunsten der Tafel bekannte Werke der Orgelliteratur.

Das Konzert wird, wie schon in den vergangenen Jahren, gesponsert von der Firma Edeka–Schmitt aus Massen. Der Eintritt ist frei, um Spenden zugunsten der Unnaer Tafel e. V. wird gebeten. Michal Markuszewski, großer Künstler der jungen Generation.Foto: privat
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.