Circus Travados feiert mit "Via" am 3. Dezember Premiere - Vorverkauf startet jetzt

Anzeige
Der Circus Travados feiert am 3. Dezember Premiere mit seinem neuen Programm. Karten sind ab sofort erhältlich. (Foto: Archiv)
Unna: Circus Travados |

"VIA" lautet der Titel des neuen Winterprogramms des Circus Travados im Unnaer Kurpark.

Für Travados bedeutet der Titel soviel wie „ auf dem Wege sein...., einen Weg über....nehmen“. Jeder Weg ist mit Entscheidungen verbunden, ja, selbst das Ergebnis einer voran gegangenen Entscheidung und so erzählen die choreografierten Circusbilder von geraden, von steinigen, von kurvigen, steilen und abschüssigen Wegen, aber auch von Hindernissen, Umleitungen und Irrwegen.

Der Vorverkauf für die kommende Saison ist jetzt angelaufen, traditionell bereits ausverkauft ist die Vorstellung am Heilig Abend, auch für den 9. Dezember sind keine Karten erhältlich.

Vorstellung sind am:


03.12. - 13.12.2015 jeweils 17 Uhr (außer 9.12.)
15.12. - 24.12.2015 jeweils 17 Uhr

Eintritt:


Kinder 7,50€ Erwachsene 8,50

Karten gibt es unter


Telefon 02303 / 68586
oder per Mail an mail@travados.net

Weitere Infos auf www.travados.net
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.