D. J. BoBo feiert 25 jähriges BÜHNEN-JUBILÄUM mit seiner Welttournee MYSTORIAL

Anzeige
  In genau zwei Monaten ist es soweit und die Welttournee von und mit D. J. BoBo beginnt. Er wird in Deutschland 21 Städte ansteuern, um seine Show MYSTORIAL zu präsentieren. Auch in der Schweiz, Österreich, Nord- und Osteuropa, sowie Südamerika wird er seine Show zeigen.



D. J. BoBo wird das Publikum in eine Zeitreise mit viel Fantasy und Effekten mit nehmen. Von der Vergangenheit im Jahre 1894 und noch früher bis in die Zukunft im Jahre 2032 werden verschiedene Epochen vorgestellt. Die atemberaubende Show MYSTORIAL sollte man nicht verpassen und es live mit erleben.



Die Fans von ihm, können es kaum abwarten und zählen schon die Tage, wo endlich ihr Idol KING OF DANCE, auch gerne von den Fans genannt wird, sein Können vor zeigt.



Es werden auf der Tournee zwei Bühnen sein. Eine große Haupt-Bühne und mitten in der Arena-Halle eine kleinere. Dort können die Besucher gespannt sein, was da ablaufen wird.




In der neuen Europapark-Arena Rust gab D. J. BoBo vom 13.-15. Januar 2017 einen Vorgeschmack auf die bevorstehende Welttournee MYSTORIAL, die ab 21. April beginnt. Dort rockte er und seine Crew die Bühne, zeigten ihr Können und die Zuschauer waren sehr begeistert von der Show.




The King of dance D. J. BoBo feiert auch in diesem Jahr, sein 25 jähriges Bühnen-Jubiläum und das wird ganz groß gefeiert. Es fing alles vor 25 Jahren an: Peter Renè Baumann alias D. J. BoBo




Im schweizerischen AARGAU begann Renè Baumann alias D. J. BoBo in Mitte 1980 Jahren, Schall-Platten auf zu legen. Bei der D. J. Meisterschaft absolvierte er den zweiten Platz. Von da an verspürte D. J. BoBo, das in seinen Adern MUSIK steckte und den Ehrgeiz erwies, eigene Singles zu produzieren.



Die erste Single produzierte D. J. BoBo 1990 mit I LOVE U und zwei Jahre später mit SOMEBODY DANCE WITH ME. In vielen Discotheken, sowie in Radios wurde der Song SOMEBODY DANCE WITH ME rauf und runter abgespielt und das Publikum findet diesen Song in der heutigen Zeit immer noch TOP. SOMEBODY DANCE WITH ME schaffte es in den deutschen Charts landesweit zu gelangen.



Nach und nach produzierte D. J. BoBo immer mehr Songs, stellte viele Alben vor, bekam Auszeichnungen und wurde mit seinen spektakulären Shows in den Jahren mehr und mehr bekannt und berühmt. Mit seinen Tourneen sorgte er stets für ausverkaufte Hallen, denn jede Show, die er vorstellte, war eine Geschichte mit viel Fantasy dargestellt.




D. J. BoBo liebt bis zur heutigen Zeit die MUSIK und produziert auch für andere Künstler. Seine Musik-Favoriten sind: Phil Collins, Queen, Backstreet Boys und Michael Jackson. Für die Schlagersängerin Andrea Berg steht er bei ihrer Tour immer an ihrer Seite, unterstützt sie und sie sind seit vielen Jahren befreundet.




Um mehr von D.J. BoBo zu erfahren, was er in den 25 Jahren alles geleistet hat, kann man unter: https://de.wikipedia.org/wiki/DJ_BoBo lesen.



Wer die atemberaubende, gigantische Show MYSTORIAL live mit erleben möchte, sollte sich schnell die Tickets sichern, denn es sind nur noch einige erhältlich. Unter: www.eventim.de/dj_bobo/tickets oder unter: https://ticketsrtl.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.