D. J. BoBo - TOUR 2019 mit KaleidoLuna - Weltpremiere im Europapark Rust und ab Mai in verschiedenen Städten

32Bilder

Der gebürtige Schweizer King of Dancefloor D. J. BoBo startet im Jahr seine Tour 2019 KaleidoLuna  mit der Weltpremiere im Europapark Rust und ab Mai in verschiedenen Städten voll durch. Diesmal hat er sich was ganz besonderes einfallen lassen.

Die Show KaleidoLuna wird uns alle in eine ganz andere Welt versetzen und viel Farbe wird im Spiel sein. D. J. BoBo möchte die Zuschauer in eine fantasievolle Vergangenheit und Zukunft verführen. Mehr wird noch nicht verraten, aber die Show wird wieder atemberaubend werden und lässt die Herzen der Zuschauer höher schlagen. Viele effektvolle HIGHLIGHT werden im Mittelpunkt der Show auftreten. 

Was bedeutet KaleidoLuna? Früher in unserer Kindheit gab es Kaleidoskop zum spielen. Kaleidoskop ist ein optisches Gerät. Es war den alten Griechen sehr bekannt und bedeutet schöne Formen. Die schönen Formen beinhaltet, das man durch ein Rohr rein schaute und am anderen Ende viele Farb-Effekte sehen konnte. Wenn man das andere Ende drehte, verliefen die kleinen Kristalle in Formen über. Das war ein Highlight bei den Kindern. Auch Erwachsene hatten ihren Spaß daran. 

Die Planung für die SHOW ist seit Monaten voll im Gange. Zwischendurch hat er viele Termine. Anfang Mai war D. J. BoBo zu Gast bei Carmen Nebel in Riesa und einen Tag später ging es weiter zum ZDF-FERNSEHGARTEN nach Mainz Viele seiner Fans waren dort vor Ort, um ihren IDOL D. J. BoBo zu unterstützen. 
Für die Tour 2019 KaleidoLuna sind die TICKETS unter: www.eventim.de erhältlich

Sein neuster Song YAA YEE, was auf vielen Downloads-Portalen käuflich zu erwerben sind, präsentiert er auf vielen Veranstaltungen vor und kommt bei den Zuschauern sehr gut an. Das neue Album KaleidoLuna wird voraussichtlich im Herbst 2018 erhältlich sein. 

Viele seiner Fans und das Publikum können es kaum abwarten und zählen jetzt schon die Tagen, Monaten bis der VORHANG wieder für seine neue TOUR KaleidoLuna fällt. Seine CREW, sein TEAM und D. J. BoBo werden wieder das Publikum in ihrem Bann ziehen und mit viel Magie, Fantasy, Farb-Effekten, Pyro, Laser und Tanzeinlagen die Show einzigartig zu machen. Bis dahin steckt noch sehr viel Arbeit: Packen wir es an....

Autor:

Petra Adhikari Chhetri aus Unna

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.