Danke für die Trauer um den Künstler Karl Hartmann

Anzeige
Künstler Karl Hartmann
Gründer KTP Kunst Treffpunkt in Unna

Es sind nicht nur Spuren, die Du hinterlässt,
wir blicken auch auf Dein vielseitiges Leben
und kreatives Schaffen zurück.
In Deinen Bildern und in unseren Gedanken lebst Du weiter,
wir werden uns gerne an das Leben mit Dir und
die vielen wunderschönen Momente erinnern.
Du bist in unseren Herzen, wir vergessen Dich nicht.

DANKE
für die Liebe und Zuneigung, die ich nach dem Tod meines Mannes Karl Hartmann in so
unglaublichem Maße empfangen durfte. Es macht mich glücklich, mit diesem besonderen
Mann und Künstler verheiratet gewesen zu sein.
Es hat mich tief berührt, dass sich so viele Freunde und Wegbegleiter mit Karl verbunden fühlten
und ihm bei seinem Abschied ihre Freundschaft und Wertschätzung entgegenbrachten.
Dafür und für die Liebe und Fürsorge unserer Familie, Freunde und Nachbarn, die mir in dieser
schweren Zeit mit Rat, Tat und Liebe geholfen haben, möchte ich mich sehr herzlich bedanken.
Für die großzügigen Spenden zugunsten der „Tafel Unna” konnten 1.700 € verbucht werden,
auch dafür meinen aufrichtigen Dank.
Helga Hartmann und Anverwandte
Unna, im März 2017
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.