Das große "REWE Family-Event" war genial und erlebnisreich

Anzeige
Wie jedes Jahr fand, auch dieses Jahr wieder das große Rewe Family-Event an verschiedenen Städte statt. Auf dem Flughafen Köln/Bonn war es dieses Jahr das Erstemal. Viele Besucher strömten auf das Gelände und die Kidis liefen sofort zum Kinderland wo es tolle Spiele gab. Mit kleinen Präsenten wurden sie beschenkt.
Auf der Show-Bühne moderierte Detlef D! Soost und es traten verschiedene Künstler auf, sowie DSDS-Siegerin Beatrice Egli, Thomas Godoj, Kate Hall uvm.
Bei dem Speed-Casting "Mein Move"traten junge Tanz-Talente auf und zeigten ihr Können. Die Besten wurden gekürt und bekamen eine Urkunde
Ein Speed-Casting "Mein Song" fand auch statt und der Gewinner hieß Sean. Er brachte das Publikum Gänsehaut pur mit seinem großartigen Gesang.
Auf der Beauty Lounge wurden die Besucher umgestylt und beraten. Jeder konnte kostenlos teil nehmen. Ob Frisur oder Make up.
Für jeden war was dabei. Zwischendurch flog eine Boing über das große Gelände.
Auf der Koch-Arena Bühne zeigten Stefan Marquard und Holger Stromberg seine Koch-Künste und später gabs Autogramme.
Es war ein erlebnisreicher Tag und alle gingen vollbepackt mit Präsenten und was es dort zu kaufen gab, zu den Zügen, Autos oder Busse.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.