DELTA MUSIK PARK verzauberte das Publikum mit diverse Künstler in Party-Stimmung

Anzeige
Am 25. Dezember fand im DELTA MUSIK PARK in Duisburg eine große Schlagernacht mit diversen Künstler statt. Viele Schlager begeistertes Publikum rückten die Anreise an, um mit Freunde, dem anderen Publikum und den Künstlern Party zu machen.
Fans unterstützten ihren Idol und alle kamen nach und nach in richtiger Party-Laune. Es wurde getanzt, gesungen und geschunkelt.
Fürs leibliche Wohl war auch gesorgt. Es gab leckere Bratwürste, Pommes und an der Theke genügend Getränke-Ausschank.
Alles war im Foyer weihnachtlich geschmückt. Am Eingang war ein Pferd mit Kutsche und einer Frau im Nikolaus-Kostüm zu sehen. Gerlanden mit Sterne verschönerte den Anblick einer Weihnacht-Stimmung.
D.J. BOCKY moderierte durch das Programm. Auf der Bühne traten nach und nach die Künstler: DIRK FLORIN; EVA GUSE; MARRY, FRANK LUKAS, JÖRG BAUSCH, THOMAS STRACK und MICHAEL WENDLER auf.
Das Publikum und die Fans von den einzelnen Künstler waren sehr begeistert und hatten ihren Spaß an jenem Abend. Diese Veranstaltung war ein gelungener Abend und dauerte bis spät in der Nacht.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.