Der COUNTDOWN läuft: D. J. BoBo Tournee MYSTORIAL rückt immer näher

Anzeige
Ab 21.04.2017 wird wieder der Tour-Bus von D. J. BoBo an verschiedenen Städten anrollen. Seine Tournee MYSTORIAL zugleich auch 25 jähriges Bühnen-Jubiläum wird noch spektakulärer werden als die Jahre zu vor. Das Warten hat dann ein Ende und seine Fans können es kaum abwarten. Sie zählen schon die Tage und sind sehr bespannt auf seine Show in den großen Hallen von Deutschland und den anderen Ländern.


D. J. BoBo King of Dancefloor, wird das Publikum diesmal in eine Zeitreise mit nehmen. Das riesige Bühnenbild mit der Zeitmaschine wird in die Vergangenheit und Zukunft drehen. Wenn sich das Zahnrad von der Maschine dreht, verwandelt sich zugleich sekundenschnell das Bühnenbild. Neben der Bühne werden jeweils zwei riesige Leinwände runter ragen. Somit wirkt das Bühnenbild riesiger als im Europapark Rust, wo er im Januar schon seine Show MYSTORIAL präsentierte.



Auf die Schnelle muss die Crew sich in der Zwischenzeit umziehen und das BoBo-Team alles Zeitgleich um wandeln. Die Effekt-Show wie Laser, Light-Show, Pyros und Feuerwerk werden zum Takt der Musik im Einsatz sein. Das sind sehr große Voraussetzungen für das gesamte BoBo-Team und für D. J. BoBo auch.



Das Publikum wird aus dem Staunen nicht raus kommen und D. J. BoBo bringt somit das Publikum auf seine Seite. Mit seinen Show-Act, wo das Publikum mit gerissen wird zum Tanzen, darf bei seiner Jubiläumstour auch nicht fehlen.



Viele Shows hat er in den letzten 25 Jahren mit viel Arbeit, Mühe, Geduld und vor allem Ideen gezeigt. Die Besucherzahl stieg von Jahr für Jahr und er schaffte mit der Show Circus einen Weltrekord.



Die Spannung steigt und rückt immer näher. D. J. BoBo bereitet sich schon lange auf seine Tour vor. Ab den 21. April wird er in Schwerin die Zeitmaschine ins Rollen bringen. Danach geht weiter am 22. April nach Berlin.
In Deutschland wird er in insgesamt 23 Städten, die Hallen rocken.



Auf www.eventim.de sind Tickets für die Show Mystorial erhältlich.




Viele seiner bekannten Songs: SOMEBODY DANCE WITH ME (1992), Pray, Freedom und von seinem aktuellen Album MYSTORIAL werden auf der Tour abgespielt. Am 21. April zum Tour-Auftakt erscheint ein neues Album 25 YEARS-Greatest Hits zum 25-jähriges Bühnen-Jubiläum mit bekannten Songs und neu produzierten von



D. J. BoBo
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.