Die große PARTY TOUR ist ein Highlight für die ganze Familie

Anzeige
Wie jedes Jahr zum Frühjahr, findet jeden Sonntag an verschiedenen Städten die große REWE Party Tour statt. Um 13:00 Uhr beginnt die Veranstaltung und WILLY WONDER, der Moderator führt durch das Programm.



Viele Besucher, ob klein oder groß kommen von nah und fern und sind sehr begeistert, was dort so alles geboten wird. Der EINTRITT für diese Veranstaltungen sind immer FREI.


Für das leibliche Wohl ist auch reichlich versorgt für kleines Geld. Bratwurst, Pommes, Kaffee und Kuchen und andere leckere Köstlichkeiten werden dort angeboten.



Für die Kinder werden Hüpf-Burgen aufgebaut, Kinderschminken angeboten und auf der Bühne ein Show-Act wie z. B.: Clowns, Zumba Tänzerinnen, wobei die Kinder mitmachen können. Es kommt keine Langeweile für die Kleinen auf.



Auf der Show-Bühne treten viele Künstler auf und stellen ihre neuen aktuellen Songs vor. Auf Facebook kann man die Termine und welche Künstler auf treten, ersehen auf der Seite: Die GROSSE PARTYTOUR .



Am 22. Mai kamen die Besucher auf ihre Kosten in Neuss, denn es traten unter anderem die beiden Jungs NEON auf. Sie wurden bekannt durch ihren Song STERNENFLIEGER. INA COLADA: Sie ist eine deutsche Partysängerin und heizt das Publikum mit ihrer flippigen Tanzeinlage auf. NICO GEMBA, DANNY FABIAN, ANDY ANDRESS, MARKUS BECKER, DIE FETENKRACHER waren auch an diesen Tag vertreten.



Jeden Sonntag gibt es diesen Augenschmaus und was für die Ohren ab 13:00 Uhr und diese Veranstaltung ist ein HIGHLIGHT für die ganze Familie. Am 29. Mai geht der Frühlingsfest ab nach Castrop-Rauxel auf dem Parkplatz REWE Engelhardt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.