Die Silvesterparty mit der Band MIRAGE in der Lounge "Neue Schmiede" war ein absoluter Knaller

Anzeige
Das Jahr 2015 ging zu Ende und es wurde in der Lounge NEUE SCHMIEDE in Unna eine Silvesterparty veranstaltet. Für gute und mitreißende Musik sorgte die Cover-Band MIRAGE. Bevor die Party begann konnten die Besucher um 18:00 Uhr in der Lounge mit den leckeren Köstlichkeiten, sich stärken. Für die Silvesterparty, die ab 21:00 Uhr startete, wurden die Tische und Stühle ausgeräumt, um eine riesige Tanzfläche zu haben.




Ab 21:00 Uhr war Einlass für die Silvesterparty in der Lounge NEUE SCHMIEDE. Vor der Tür bildete sich eine Schlange und in der Schmiede füllte sich der Saal. Rustikal mit einem antiken Flair war der Saal dekoriert. Eine lange Theke, riesige Lampen an der Decke, Luftballone, Glücksklee-Töpfe, Luftschlangen und eine Bühne für die Band verschönerte die Atmosphäre.




Somit startete die Silvesterparty und die Band MIRAGE brachte das Publikum mit ihren Songs der 70`, 80`und 90`Jahren in Party-Stimmung. Das Tanzbein wurde geschwungen und eifrig mit gesungen.



Die Cover-Band MIRAGE besteht seit vielen Jahren und sind schon auf vielen Veranstaltungen quer durch Europa aufgetreten. Jedes Jahr treten sie in Pitztal Tirol auf und sind bei den Skiverband sehr beliebt. Mit ihren Songs von vielen Künstlern sind sie schon auf vielen Partys bekannt und der absolute Party-Kracher.




Um 24:00 Uhr wurde das alte Jahr 2015 verabschiedet und mit einem Glas Sekt das NEUE JAHR 2016 begrüßt. Draußen vor der Lounge NEUE SCHMIEDE war das Höhen-Feuerwerk zu bestaunen. Das Feuerwerk wurde von der LOUNGE NEUE SCHMIEDE gesponsert. Viele Besucher hatten Tränen in den Augen, als eine Musikuntermalung zum Feuerwerk gespielt wurde.




Nach dem Feuerwerk wurde noch bis spät in der Nacht in der Lounge abgefeiert.
Die Band MIRAGE verwöhnten die Besuchern auch mit aktuellen Songs, wie von Helene Fischer, Pur und vielen anderen. Somit wurde das NEUE JAHR 2016 begrüßt und viele hoffen auf: FRIEDEN UNTER ALLEN MITMENSCHEN AUF DER GANZEN WELT
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.