D.J. BoBo rockte die Bühne im ZDF-Fernsehgarten mit seinem neuen Song LIFE GOES ON

Anzeige
Am 8. Mai 2016 rockte D. J. BoBo mit seiner Crew die Bühne beim ZDF-FERNSEHGARTEN. Seine neuen Songs BELIEVE und LIFE GOES ON kamen sofort bei dem Publikum sehr gut an. Sie tanzten, klatschen und jubelten ihm zu. Viele Fans von BOBo waren auch dort und haben die lange Fahrt zum Fernsehgarten im Kauf genommen, um ihren Idol nahe zu sein. Eifrig wurde D. J. BoBo von seinen Fans unterstützt, wo er sich dankbar erweist.




Im Jahre 2017 startet die große Tour MYSTORIAL, wo er auch gleichzeitig sein 25 jähriges Bühnen-Jubiläum feiert. Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren.



Das Bühnenbild wird besprochen und gezeichnet. Kostüme werden von Nancy Baumann erstellt und mit viel Ideen entworfen.



Es steckt noch sehr viel Arbeit darin, bevor es dann wieder heißt: The show must go on. BoBo wird sich dann wieder mit viel Ideen und gigantischen Licht-Effekten das Publikum begeistern und verzaubern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.