D.J. BoBo: Seine neue Tour 2017 voll in Planung und Hochtouren

Anzeige
Ab dem 26. März 2016 gibt es die neue Single BELIEVE und D.J. BOBO startet jetzt schon sehr für die neue Tour 2017 durch. Die Planung für das Bühnenbild ist voll zu Gange.


Kostüme werden schon mit Zeichnungen erstellt und überlegt. Diese Show wie man schon auf D.J. BOBO Seite in Facebook ersehen konnte wird mit viel Fantasy zu tun haben.

Viele Fans und das Publikum sind schon sehr gespannt wie die Show wohl sein werden kann.
BOBO der gebürtige Schweizer hat wieder sehr viele Einfälle und zu seinem 25 jährigen Bühnen -Jubiläum soll es noch gigantischer und spektakulärer werden.


Ab den 4. März dieses Jahres kann man schon die Tickets für die Tour 2017 erwerben. D.J. BOBO freut sich schon sehr auf die Tour und die Premiere, die im Europapark RUST in der neuen Halle am 13 und 14. Januar 2017. stattfinden soll
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.