Erste Eindrücke vom STADT-FEST in Unna am Abend

Anzeige
Vom 4.-6. September findet in Unna wie jedes Jahr das große STADTFEST statt. Auf 8 verschiedenen Bühnen werden viele Künstler ihr Können darbieten. Mit Gesang und Stimmung reißen sie das Publikum mit sich. Party Stimmung Pur ist angesagt.


Ein paar Eindrücke vom 4. September am Abend, war es schon sehr besucht in Unna. Die City war voll und das Publikum ließ es sich nicht nehmen als zu später Stund es auch noch anfing zu regnen.


Auf der Fußgänger Zone stehen viele Verkaufs-Stände, wo das Publikum rauf und runter gingen. Jeder wollte von einer Bühnen-Vorstellung zur anderen, wo diverse Künstler, TON IM PULS, KINGSIZE 2.0, DAS WUNDER, SIR DUKE und viele mehr auf traten. Es wurde gerockt und mitgetanzt.


Unten am Rathaus war eine riesige Überdachung der Stadtwerke UNNA auf gebaut. Viele bunte Lichter war ein Hingucker für die Zuschauer und ein Unterstellplatz, wenn es doch anfängt zu regnen.

Leider wird es doch ab und zu regnen und alle hoffen das das STADTFEST ein voller Erfolg wird. Heute und morgen treten weitere Künstler auf und präsentieren ihre Hits und neuen Album. Von Rock bis Pop und von Schlager bis Volksmusik alles vertreten für jeden Geschmack.


Für Groß und Klein gibt es vieles zu sehen und erleben. Denn die Party-Meile läuft noch 2 Tage bei gutem, sowie bei schlechtem Wetter.
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.