FESTA UNNA ITALIAN leuchtet vom 24. - 28. Mai wieder auf mit dem italienischen Flair

Anzeige
Ab dem 24. Mai wird in der City, auf der Fussgängerzone, die FESTA ITALIANA, stattfinden. Viele Besucher werden dann vom italienischen Flair in die City strömen.

Alle zwei Jahre findet das Spektakel in der City statt und ist schon Tradition. Viele Künstler werden das Publikum einheizen und die Bühnen rocken.

Ein Riesenrad lädt zum fahren ein, um die Lichterbögen auf der Fussgängerzone, die beim Einbruch der Dunkelheit. erleuchten werden, von oben zu bestaunen.


Bei der late night shopping konnten, die Besucher das Vorleuchten, von den Lichterbögen sehen. An dem Tag waren die Geschäfte nochmal von 20:00 Uhr bis 24:00 Uhr geöffnet worden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.