Finissage der Ausstellung "Licht – Farbe. Aquarelle von Wilhelm Buschulte"

Wann? 30.10.2016 16:00 Uhr bis 30.10.2016 18:00 Uhr

Wo? Künstlerhaus Buschulte, Obermassener Kirchweg 16A, 59423 Unna DE
Anzeige
Dorothee Lehna und Sandra Wilhelms. (Foto: privat)
Unna: Künstlerhaus Buschulte |

Zum Abschluss der Ausstellung "Licht – Farbe. Aquarelle von Wilhelm Buschulte" wird am Sonntag, 30. Oktober, von 16-18 Uhr das Duo Méli-Mélo im Rahmen der Konzertreihe "Klein aber fein", in Organisation von Sara Buschulte, ihre Musik im ehemaligen Wohnraum der Familie Buschulte zu Gehör bringen. Gleichzeitig kann die Ausstellung ein letztes Mal an dem Sonntag von 11 bis 18 Uhr besichtigt werden.

Das Duo Méli-Mélo geht auf die Suche nach Geschichten über die Liebe und die Sehnsucht. Nicht nur der Facettenreichtum zwischenmenschlicher Beziehungen wird ausgelotet, sondern auch die Liebe zu einem besonderen Ort oder die Sehnsucht nach einem unerreichten Ideal.

Für ihre Suche durchstreifen die beiden studierten Musikerinnen unbeschwert die klassische Musikliteratur, die Folklore verschiedener Länder und die Pop- und Filmmusik. Mit einer warmen Sopranstimme und einem wandlungsfähigen Gitarrenklang präsentiert das Duo Méli-Mélo eigene Arrangements seiner Lieblingsstücke. Mal kokett und charmant, mal melancholisch und nachdenklich, dann wieder überraschend, und immer mit viel Spielfreude bringen Dorothee Lehna und Sandra Wilhelms ihr musikalisches "Méli-Mélo" zu Gehör!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.